Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Hallo zusammen,
ich wüsste gerne mal eure Ideen bzgl. Weihnachtsgeschenke.
Mir schwebt zwar einiges im Kopf herum, aber vielleicht gibt es ja noch Sachen, auf die ich nicht kommen würde.
Ich bin gespannt, auf eure Weihnachtslisten. :o)
LG Anusch mit Noah u. Kaja.
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Ideen bisher sind:
Eine Tafel, ein sprechender McQueen (das ist ein Auto aus dem Kinofilm "Cars"), eine Dampfwalze.
LG,
Susanne

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Carrera-Bahn-Zubehör (Looping und so) und Lego. Mehr brauchen die nicht ;-) Wären wir schon in die größere Wohnung gezogen, ein Kaufmannsladen. Den gibt's dann vielleicht zum Geburtstag. Vielleicht auch Zubehör für die Murmelbahn, aber auch eher zum Geburtstag.

LG Franziska

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Hallochen
Ich war lange am überlegen. Wir haben für meinen Geschmack schon so viele Spielsachen, dass ich mir etwas anderes überlegen wollte. Besonders, da ja beide auch noch im Winter Geburtstag haben...
Jetzt denke ich, wir machen folgendes:
Wir haben noch keine Krippe. Und die Holzfiguren, die mir gefallen, sind sauteuer. Also werde ich die Figuren "verteilen". Und bastle zu unserem Bauernhof eine "Krippenerweiterung", sprich Dachaufsatz mit Rinde, dann frisches Stroh und vielleich sogar eine kleine elektrische Laterne (naja, nicht ganz originalgetreu, aber ich finds schön, wenn in der Krippe drin etwas Licht ist *grins*).
Liebe Grüsse, Corinne

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Jolina bekommt von uns ein Fahrrad, von meiner Mutter die Puppe Annabelle, von der SchwieMu wohl einen Puppenwagen mit Wickeltasche. Sie hatte bisher nur einen kleinen Billigpuppenbuggy und der ist mittlerweile ein wenig klein, so dass sie ihn schon nicht mehr ganz aufrecht schieben kann. Und ich wollte kein Puppenbett hier rumstehen haben, deswegen der Kompromis mit dem Puppenwagen.
Für weitere Anfragen werde ich dann ein paar Playmobilkrankenhausutensilien in Auftrag geben.
Und das Beste ist, ich habe schon alles! *lacht* Die Puppe habe ich für meine Mutter besorgt und das Fahrrad schlummert auch schon im Keller. LG Zauseline

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Hi Anusch!
Zac wuenscht sich heiss und innig den Playmobil Airport. Bei den Preisen bin ich zusammengebrochen :-) Da muessen wohl Omas und Opas mit schenken, denn wirklich Spass macht es ja erst, wenn man alle Teile hat! Bei Jonah bin ich mal wieder ratlos. Er ist heute 2 geworden und da wusste ich schon nicht wirklich, was er so moechte. Irgendwie schwierig beim zweiten Kind, das auch noch genau die gleichen Interessen wie der grosse Bruder hat... Er steht auf Dinos, vielleicht kauf ich in der Richtung was!
Lg Margit

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

War heute bei Müller, Gsd hat Felix heute morgen im Toysr us Katalog gezeigt was er will ;) Bei Müller waren nämlich 20% auf Spielwaren!
Felix bekommt den Playmobil Bauernhof und von Ravensburger www Feuerwehrspiel. Von meiner Oma bekommt er ein Playmo Auto mit Fernsteuerung. Von meinen Eltern weiss ich noch nicht, eventuell den Jeep mit Pferdeanhänger.
Lotte bekommt ein Bällebad, Aquadoodle und den kleinen Bauernhof von Duplo, sie liebt nämlich die Duplos ihres Bruders.
War heute totaler Zufall, dass ich bei Müller das mit der Aktion mitbekam, hab somit 27 Euro gespart *freu*
lg,
Babsl

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Huhu

mein Kopf ist leeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr :(

Sicher, meine Kinder haben wünsche.....aber....

Ok, meine Tochter, das ist dieses Jahr einfach, sie bekommt ein Rad.

Aber bei den Jungs steh ich auf dem Schlauch :( Kilian wünscht sich zubehör für seine Ritterburg von Duplo, oder Playmobil Schiff, und überhaupt hat er ne menge wünsche, aber sein Zimmer ist sowas von voll :(

Der große, tja, ich denke auch dort wird es was von Lego oder ne Digi-Kamera.

LG Serafina die Weihnachten am liebsten überspringen würde :(

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

Huhuchen!
Also, Leon bekommt zum Geburtstag (6 Tage vor Weihnachten) ein neues Fahrrad und zu Weihnachten von uns nen kleinen Kinder-Laptop. Hintergrund der Sache ist der, dass ich meinen Laptop langsam mit Händen und Füßen verteidigen muss *g*. Und da sind so Lernspiele drauf "moderiert" von seinem Bob Baumeister.
Dieses Jahr war ich schlauer und hab schon "gehamstert". Benjamin Blümchen Puzzlekoffer, diverse CDs und DVDs, usw.
Von Oma, Opa und Großtante und Großonkel bekommt er zu beiden Events zusammen ein schönes halbhohes Hochbett mit Türmchen und Rutsche.
Ich glaub, dann ist auch gut :)
LG Conny

Ja ja

habe eigentlich auch schon alles für Tochter, will auch eigentlich nichts mehr...
Laptop - hat sie auch wo gesehen und für Reisen , Autofahrten finde ich das gut.
Bügeleisen, sie steht total drauf, obwohl ich immer weniger bügle. (gebe ich noch an Oma/Opa ab, ich will das reduzieren
Schuhe für Baby Born -vielleicht vom Nikolaus
zum Geburtstag, der im Jan ist, einen neuen Fahrradhelm und dann überlege ich noch.
Eigentlich könnte ich noch mehr kaufen, es gibt so schöne Sachen, dieman selber früher nicht so hatte.

Weihnachtsgeschenke, die 1000ste???!!!

hi,
Sam bekommt einen Laptop, den hat er sich gewünscht. Hat ein Kiga-Kind mal dabei gehabt und seither liegt der Junge uns in den Ohren.
Außerdem Bettwäsche von Cars - von Oma.
Evt. von Lego das Piratenschiff, aber eigentlich haben wir schon so viel Lego noch von meiner Großen.
Nico? Schwierig, unser Haus platzt vor Spielzeug. Vielleicht ein Wutschi-Laufrad.
LG Mona
hat jemand einen Tip für Lerncomputer?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen