Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke? Was gibt es bei Euch?

Hallo die Damen,

ich wollt emal nachhören was es bei euch so gibt? Ich bin so ideenlos, irgendwie hat er ja auch alles und mehr als spielen geht eh nicht ...

Nun denn, ich besorge alles für alle und ich mag es Kleinigkeiten einzupacken :-) Insofern sind es viele Teile:

Das Highlight wird die Carrera GO Bahn von Cars sein, er hat sich schon letztes Jahr eine gewünscht. Die GO ist ab sechs, also wird's wohl gehen. Und da es sie bei Toys r us im Augenblick für 49 € gab, haben wir zugeschlagen.

Highlight Nr. 2 ist eine Karte für die Dinoshow von BBC, im Januar in der Lanxess Arena. Mit Papa und seinem Vetter :-)

Dann gibt es noch die Playmobil Ritterburg zum mitnehmen, gebraucht bei Ebay ersteigert.

Ja und dann hab ich noch viele Kleinigkeiten:

- Schokoladenstrohhalme (liebt er)

- Nachfüllflasche Pustefix

- Sachen von Cars (Malbuch, Sticker, Becher, Teller, Bild, Set mit Stiften - Zeeman hat da im Moment alles von)

- Tauchring Schildkröte (heiß erwünscht)

- Cars Weste und Schlafanzug, Socken und U-Hose (H&M)

- sicher noch irgendein Buch

Und Ihr? wie sieht es bei euch aus?

LG, Myriam :-X

Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke? Was gibt es bei Euch?

Hallo Miriam !
Ja, ich bin auch schon fleißig mit ausgucken und besorgen dran:
Nico möchte gerne die Feuerwehr und das Polizei-Hauptquartier von Playmobil (beides so um die 50 Euro) und mein Mann will endlich ne Carerra Bahn *g*. Die werden wir wohl auch von uns kaufen und die beiden anderen Sachen bekommt er von Oma und Opa bzw. meiner kompletten Familie.
Ansonsten wüßte ich nichts weiter, an Spielsachen ist es definitiv genug und so Anziehsachen wären auch nicht schlecht. Mal sehen was wir noch so finden, im April fliegen wir in den Urlaub, vielleicht dafür noch irgendwas.
LG, Ela

Wow, so viel?

Oder sind das auch Geschenke von dem Rest der familie? Oder doch alles von euch?
oh, lese gerade, das ist ja von allen Familienmitgliedern, na dann gehts ja...
bei uns wird es ein Buch von ritter Rost geben. und dann evtl. noch ne kleine Hot Wheels Rennbahn. Hat er bei nem Freund gesehen und für toll befunden.
Ansonten ist er wie jedes Jahr wunschlos glüclich. Naja, den Playmo und Lego katalog möchte er natürlich komplett, aber da hat er jetzt schon so viel, da möcht ich egentlich nicx mehr kaufen...
lg
sonia, die dieses Jahr an alle verfilzte Seife verschenken möchte und evtl Kuchen im Glas.

Ach, um Himmels Willen!

Natürlich nicht alles von uns! Von allen Schenkenden, was wegen großer Familie viele sind.

Wir schenken alle so gerne, deshalb schenken bei uns nicht nur Omas, Opas, Tanten und Onkel, sondern auch meine Tanten und Onkels, meine Cousins und Cousinen, die z.T. Paten sind und sowas. Wir schenken vielen Personen, aber Kleinigkeiten.

LG, Myriam

@ Sonia

Verfilzte Seife? Erzähle doch mal mehr! *interssiertschau
LG Claudia

wie immer zu viel *lol*

Ganz ehrlich? KEINE AHNUNG! Aber es gibt naturgemäß am Ende doch immer zu viel, und wir nehmen uns wie immer ganz fest vor, nächstes jahr nicht so viel zu schenken *G*.
Also in jedem Fall wird es geben:
- Ein Kinderglobus mit Beleuchtung
- Ein Buch über die Erde
- Eine Taschenlampe
- Eine neue HuiBuh CD
- Eine Umhängetasche (so, wie Lotta aus der Krachmacherstraße sie hat...)
Da grad erst Geburtstag war, werde ich sicher noch viel überlegen müssen. Auf jeden Fall noch mehr Bücher, ich hoffe hier bringen noch andere Ideen ein. Hu, ich freu mich schon auf Weihnachten :))
LG
Sandy

Weihnachtsgeschenke? Was gibt es bei Euch?

Er bekommt von uns einen Flug nach Hamburg geschenkt und eine Carrerabahn - was von Omas und Opas kommt, will ich nicht wissen und nicht steuern, ist mir zu viel Arbeit.
Mein Exmann (der Papa von meinen Mädels) lebt mit seiner Familie in Hamburg. Seine beiden Kurzen waren gerade für eine Nacht bei uns, auch per Flug. Wenn Kids 5 sind, können sie alleine fliegen - ENDLICH!!! Und Ole will es schon seit ewigen Zeiten (die Schwestern fliegen ja ständig nach Hamburg). Also setzte ich ihn an einem Freitag im Januar in den Flieger und hole ihn Sonntag wieder ab. In der Zwischenzeit wird er vom Ex betreut -ich find´s super!
Ich verschenke fast immer Events - eine Tocher bekommt Karten für "Tanz der Vampire", die andere weiß ich noch nicht - da staubt wenigstens nix ein oder liegt rum...
Liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen