Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke-Fred :-) Jungen

Und hier also die Ideensammlung für die Jungen-Mamas !

Was haben Eure und spielen gerne damit oder was bekommen Sie?

LG Manu

Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke-Fred :-) Jungen

Hallo Manu,

ich bin mir noch nicht sicher, ich schwanke zwischen der Lego-Duplo-Baustelle und dem Lego-City-Flugzeug. Für ersteres spricht, dass Dominique auch damit spielen und gleichzeitig finde ich für die kleinen Teile Dominique noch zu klein. Die beiden teilen sich ein Kinderzimmer daher hat Pascal nicht wirklich einen Ort um in Ruhe mit Kleinkram zu spielen.

Wenn ich allerdings das kaufen würde was er sich wünscht, dann hätten wir das Kinderzimmer bald voller Gruselmonster, die er noch nicht mal kennt, sondern nur aus dem kindergarten von älteren Kindern gehört hat... *seufz*

Aber ganz sicher bekommt er Buch und CD von Ritter Rost und Ritter Rost feiert Weihnachten.

Bin schon sehr auf die anderen Antworten gespannt und hoffe noch auf Anregungen.

LG Mattina

Weihnachtsgeschenke-Fred :-) Jungen

Huhu,
Felix bekommt das Playmobil Krankenhaus mit Rettungswagen und Hubschrauber (allerdings second hand), Legosteine, Bauplatten und ein Lego Ergänzunngsset Gebäude, einen Kaufladen (den bekommen die Jungs aber zusammen) und mein Mann besorgt auch noch etwas.
Maxim bekommt die Duplo Eisenbahn, den Playmobil Müllwagen, Duplo Hubschrauber, Auqua Doodel und auch etwas von meinem Mann.
LG Kim

Weihnachtsgeschenke-Fred :-) Jungen

Huhu Manu,
Luca hat sich das Playmobil Müllauto gewünscht ,das bekommt auch auch.
Letztens haben wir das neue Piratenschiff für knapp 50? erstanden ,das schenkt die Oma.
Von uns gibt es noch das Spiel Viva Topo ,ausserdem von Freunden/Verwandtschaft Zicke Zacke Hühnerkacke u. Akaba u. Dora Puzzle.
Ein Buch darf auch nicht fehlen ...irgendwas von den Olchis ...u. von einer Freundin "Frieder und Oma"...
Eigentl. war noch ein MP3 Stick geplant ...viell. gibt es den auch erst zum Geburtstag (Luca hört immer Hörspiele abends im Bett ,da sich beide Kids ein Zimmer teilen ,sehr praktisch...im Moment hat Luca meinen...).
Du siehst ,jede Menge ...
LG Kerstin

Weihnachtsgeschenke-Fred :-) Jungen

hallo manu,
wir werden zubehör für die haba-kugelbahn und lego schenken lassen. dazu vielleicht hefte von mini-lük. lg evelyn

Weihnachtsgeschenke-Fred :-) Jungen

Hallo Manu,

Benjamin wünscht sich zwei Taschenlampen, eine für sich und die eine für Joshua :o)

Die bekommen sie auch..

Er bekommt das Playmobil Piratenschiff, das ich gestern bei Mytoys.de für 59 Euro bestellt habe.

Es gibt noch einige Bücher, auch ein neues Lükheft, das Spiel ZickeZacke...

Ich möchte ihm noch einen schönen Ritterpulli von Jakoo schenken, mal sehen..

Joshua bekommt von Playmobil den Gabelstapler.. den kleinen :o) und auch noch Bücher

Gemeinsam bekommen sie dann noch Bauplatten für LegoDuplo und einen CD Player mit USB Port für die MP3 CD´s ...

Achja neue elektr. Zahnbürsten werden sie auch noch bekommen!

Was die restliche Verwandschaft schenken wird, weiss ich nicht, ich lass mich mal überraschen, da sie eh keiner erkundigt und sie sich nicht reinreden lassen wollen, egal..

glg sevtac

So, ich hab mich nun entschieden *g*

Pascal bekommt von uns, neben der Ritter Rost-CD, die Playmobil Waschstrasse. Das gibt zwar wieder jede Menge Schweinerei und nasse Klamotten aber egal, Hauptsache Spaß. *gg*

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen