Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke?????

Hallo!! Möchte euch mal fragen ob ihr schon Ideen bezüglich Weihnachtsgeschenke für eure Kids habt?
Und wenn ja was soll es so alles geben?
Ich bin momentan etwas ratlos, bisher fällt uns nur die Tanzmatte für die V.Smile Konsole ein.
lg Steffi
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke?????

Hallo Steffi,
Katharina hat zu ihrem 4. Geburtstag soviel geschenkt bekommen, dass es von unserer Seite diesmal nichts geben wird. Von ihrem Großeltern wird sie was bekommen, aber das überlass ich diesmal ihnen.
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die schon 2 1/2 Zimmer locker mit ihren Sachen ausfüllen kann :-(

Weihnachtsgeschenke?????

Hallo Steffi!
Für Jona haben wir ein kleines V-Tech-Laptop zu stehen, aber ich glaube, sie ist dafür einfach noch zu ungeduldig.. werden wohl noch etwas damit warten.
In meinem "Vorratsschrank" habe ich reichlich Bücher, ein Kuscheleinhorn mit Flügeln (also ein Pegasus mit Horn *g*) und ein glitzerndes Einhorn von Schleich (da fährt sie momentan total drauf ab ;-). Mal sehen, ob sie noch einen konkreten Wunsch äußert.
LG von Bine

Weihnachtsgeschenke?????

Hallo Steffi,
im Keller steht schon seit vor letztem Weihnachten ein Playmobil-Wikingerschiff, das gab es mal im Angebot und wird das Hauptgeschenk für beide Jungs zusammen sein. Von uns gibt es ansonsten wohl nicht mehr viel, ich hab hier aber auch noch "Vorräte" - eine Sesamstraßen-DVD und ein UNO-Spiel, mal sehen, ob ich das nicht einfach zwischendurch mal anbringe. Bei unserer großen Familie gibt es Weihnachten eh wieder die totale Geschenkeschwemme, find ich aber nicht so toll.
LG Yuri

Weihnachtsgeschenke?????

na ich hätte da geschenke die für 10 Weihnachten reichen ;-)
Tabea hat sich am spielzeug Katalog vergriffen und sämtliche gewünschte Artikel ausgeschnitte.
Aufjedenfall bekommt sie von uns ein Fahrrad, einen neuen Arztkoffer und ein Barbie Auto
Von meinen Eltern das Playmobil Schloss
Onkel:Conny lernt die Uhr Buch+passender wecker
tante:lauras Stern Bettwäsche
Wünschen würde sie sich so viel.Vor allem noch eine neue Puppe mit Haaren.Das Playmobil Krankenhuas und krankenwagen,den Playmobil Zirkus.Pflegesachen für die Puppe,Zwillingspuppenwagen,Lillifee Artikel.Hello Kitty Bettwäsche.Ein neues Buch und das Mikrofon für den Leap pad.Und so vieles mehr ;-)
Mal sehen.
Ella hat bis vor kurzem gesagt sie will "kartoffeln und Geld!" :-)Jetzt ist es eine Puppe und einen maxi cosi ;-)
LG Bianca

Weihnachtsgeschenke?????

Hallo Steffi,
Weihnachten wirds bei uns nur 1 Geschenk geben und dann auch nur was kleines, denn beide haben am Geburtstag recht große und kostspielige Geschenke bekommen. Für Marco wird es wahrscheinlich ein Zusatzelement für seine HABA Kugelbahn geben oder ein neues Spiel für seinen V-smile pocket. Für julia wirds noch schwieriger, denn sie hat alles was sie interessiert und eigentlich sind gerade die Sachen, die sie noch nicht haben darf wie kleine legos oder Match Box Autos für sie interessant. Little People hat süße Sachen vielleicht was davon oder was von 123 Playmobil.
War jetzt wahrscheinlich weniger hilfreich ;-)
LG nique

Weihnachtsgeschenke?????

Danke für eure Antworten!! Ich bin diese Tage über einige Dinge im Internet gestoßen was man so verschenken kann. Bin auch fündig geworden und habe soweit alles zusammen was es geben soll ;-).
Es wir die Tanzmatte für die V.Smile Konsole, das Habaspiel "schwarzer Pirat" und ein ferngesteuertes Stuntauto.
lg Steffi

Weihnachtsgeschenke?????

Hallo,
das Haba Spiel hat Marco zum geburtstag bekommen und er findet es richtig klasse, also viel Spaß!
LG nique

Weihnachtsgeschenke?????

Ein Fahrrad in der nächsten Größe (16 Zoll). Und dann sicherlich noch ein Teil aus der Siku-Farmer-Serie ;-) (siehe oben).
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen