Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke?

Hallöchen!
Habt ihr schon Ideen für Weihnachten?
Eigentlich bin ich immer früh dran, aber dieses Jahr will mir nichts einfallen.
Was bringt das Christkind bei euch?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke?

Hallo,
dieses Jahr sollen es hauptsächlich praktische Sachen sein. Spielsachen stehen einfach schon genug rum.
Im Moment stehen eine neue Lampe fürs Zimmer und ein Trolly auf dem Wunschzettel.
Werde dieses Jahr eher kurzfristig einkaufen. Der Geschmack ändert sich einfach ständig ;-)
LG
Tinky

Weihnachtsgeschenke?

huhu Nicole!
Also bei uns ist es so,dass jeder seine Weihnachtswünsche anbringen darf.Ich mach keine Ueberraschungen mehr weil das meist in die Hose geht ;-)
Raphael hat sich einen eigenen Koffer und so ne Rampe für diese doofen Beyblades gewünscht.Das wird dann verteilt,also Oma für Koffer,Opa für Rampe und von mir kriegt er einen neuen Nintendo Ds da seiner grad die letzten Atemzüge macht ;-)
Myriam wünscht sich so ne lebensechte Puppe und ebenfalls nen eigenen Koffer,
Sarah kriegt einen *halben* Laptop (sie muss die eine hälfte selber zusammensparen,die andere Hälfte zahl ich) und ebenfalls einen Nintendo Ds,da ihrer verloren gegangen ist und sich die Kids sonst immer zoffen.
Und als Weihnachtsgeschenk für uns alle gibts noch das neue Baby,ET 27.12. ;-)
Lgsusi :KISSED:

ah ja,Nora kriegt eine 3 tägige Städtereise

Weihnachtsgeschenke?

Hallo,
ich fürchte, bei uns wird auf dem Wunschzettel irgendwas von Star Wars stehen. Ich werde aber m it dem Einkauf noch warten, da ich letztes Jahr so früh dran war und sich dann die Wünsche doch wieder geändert haben, so dass ich mehr mit Umtauschen beschäftigt war als mit kaufen;-)
Ansonsten hoffe ich, dass mir noch was nützliches einfällt, da auch hier die Spielwaren überhand nehmen.
LG
Angelika

Weihnachtsgeschenke?

Hier gibt es wohl einen neuen Lenkschlitten. Und zwar diesmal einen besseren, nachdem von dem Schlitten, den sie letztes Jahr bekam, bei der ersten richtigen Fahrt die Lenkstange kaputt ging (haben wir Garantie drauf gehabt, aber da es keine vernünftigen Schlitten im Januar mehr gab, gab´s von dem Umtauschgeld einen Roller).
Außerdem wohl was von Tiptoi.
Wünschen tut sie sich noch das Prinzessinnenschloss von Playmobil oder ein Barbiepuppenhaus. Aber da sie schon sooo viel von Playmobil hat und Barbiepuppenhäuser noch riesiger sind, versuche ich ihr das auszureden!
LG Vronni

neue Zimmereinrichtung

Hallo,

Carla wünscht sich ein Hochbett, nach langem hin und her, haben wir uns für das Kura von Ikea entschieden, da man dieses rumdrehen und zum Himmelbett umfunktionieren kann, wenn das Hochbett out ist. Da die Jungs ihre jetzigen Möbel übernehmen, da die "Babymöbel" zu meinem Bruder wandern :-), bekommt Carla auch einen neune Schrank und Erbkomode + Erbregale von der Oma, damit alles aus Kiefer ist wie das Bett. Dazu darf sie sich neue Tapete aussuchen und einen neuen Bodenbelag, der ist fertig, nach 8 Jahren mit 3 Kids :-)

Und es dürfen sich alle an diesen Weihnachtswünschen beteiligen :-)

Die Zwillis bekommen jeder das "alte" Modell der V-tech KidiZoom incl Tasche, damit sie die Finger von Carlas lassen :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen