Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke?

Hallo!
So, die Herbstferien neigen sich dem Ende und Weihnachten naht mit großen Schritten. Wißt Ihr schon, was Eure Kids so bekommen?
Uns fehlt dieses Jahr ein echter Herzenswunsch :-(
Bin also für alle Ideen dankbar!
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke?

Huhuuu Mandy,
dann geht es mir dieses Jahr genau wie dir.
Ich habe überhaupt keinen Plan, kleinigkeiten ja fallen mir ein. Aber so ein richtig schöner toller wunsch, der ist einfach nicht da um Ihn zu erfüllen. Weder bei Mira noch bei Jana. Dumm ist halt auch das sie ja immer kurz vor Weihnachten geburtstag haben...und ich habe echt überhaupt keine Idee.
Jana sammelt ja leidenschaftlich Schleich Tiere...aber so ein richtiger Herzenswunsch lässt sich damit nicht erfüllen.
Und Mira ist eh im moment nur am basteln

Weihnachtsgeschenke?

Hi,
da Dustin über seinen Nintendo DS (den er letztes Weihnachten bekommen hatte) Apfelsaft geschüttet hat und dieser jetzt hinüber ist, werden wir wohl einfach nochmal nen neuen kaufen...denke reparieren ist fast genau so teuer.
Ansonsten wünscht er sich noch irgendwas von Lego. Ansonsten sind dieses Jahr null Wünsche vorhanden, leider.
LG Yvonne

Weihnachtsgeschenke?

Hallo Mandy,
wir wissen auch noch nicht was wir kaufen sollen. Außerdem kommt zuerst ihr Geburtstag dran, das einzige was sie sich wirklich wünscht ist ein Hula Hoop Reifen.
Für Tipps wäre ich auch dankbar.
LG
Anabela

Weihnachtsgeschenke?

Also für MOna ist es garnicht so schwierig (Finja, 4, macht mir dieses Jahr mehr Probleme):
Mona bekommt:
neue Inliner
Gutschein für Hochseilgarten
hochwertiges Malen nach Zahlen
Lego (hat sie neu entdeckt, erstmal ein Einsteigerpaket)
Flöte mit Flötenkurs
Kalender
Puzzle der Wuppertaler Schwebebahn mit Gutschein dafür plus Zoobesuch (Puzzle hatten wir noch)
Walkie Talkie
Pferdepullover
das fällt mri jetzt spontan ein,
lg
Melanie

Weihnachtsgeschenke?

Hallo,
wir stehen auch immer vor einem Rätsel und darum haben wir Leila zum Geburtstag 4.10 schon 10Reitstunden geschenkt und auf Weihnachten bekommt sie nochmal 10Stück! Sie sitzt so toll im Sattel, dass man meinen könnte, sie wäre fürs Reiten geboren! Macht Ihr sehr viel Spaß und ist mal was anderes! Zum Spielen hat sie so viel in doppelter und dreifacher Ausführung....
LG memano
P.S. auch Ich war Jahre schon nima hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen