Weihnachtsgeschenke!
Wie einfach! Schenken tun wir uns eigentlich nichts zu Weihnachten, da das ganze Jahr über Anschaffungen gemacht werden.
Nun muss ich noch bis zum 24. alles verpacken!
Für John haben wir von Lego, dass Piratenschiff!
Dazu bekommt er die Schatzinsel und den Hai!
Einen Weihnachtsteller mit Schoki usw. gibt es natürlich auch.
Habt ihr eure Geschenke schon verpackt?
LG Petra
Weihnachtsgeschenke!
gekauft sind schon alle Geschenke, aber verpackt noch nicht. Außerdem muss ich noch die Fotokalender für die Großeltern zusammenbasteln, die Fotos liegen zwar schon hier, müssen aber noch eingeklebt werden.
Mein Mann und ich schenken uns untereinander auch nichts. Wir mussten also nur die Geschenke für die Kinder besorgen, allerdings für die Großeltern mit. Das ist aber auch ein Vorteil, so konnte ich es wenigstens auch aussuchen.
Alle vier bekommen zusammen eine Werkbank, zum auspacken bekommt davon jeder ein elektrisches Werkzeug. Zusammen bekommen sie außerdem eine Standtafel, eine Seite magnetisch mit Buchstaben, die andere Seite für Kreide. Die Mädels bekommen dann jeder noch einen Puppenschlafsack mit Teddy für ihre Puppen, Mäuserich einen Traktor und Räuber das Containerschiff von Playmobil. So hat jeder zwei Päckchen für sich selbst zum auspacken, die großen Teile kommen unverpackt unter den Baum.
LG
Tuffi
Weihnachtsgeschenke!
hab heute morgen noch die Pakete für meine Eltern und Geschwister, Neffen und Nichten zum Hermes-Shop geschleppt. Mein Mann und ich möchten uns lieber eine neue Wohnzimmereinrichtung leisten und verzichten daher auf Geschenke. Wir haben aber auch beide schon Konzertkarten für nächstes Jahr die wir aber schon wissen und daher keine Überraschung sind.
Für die Kinder haben wir bislang eine Standtafel von Ikea da im Moment häufig Schule gespielt wird, außerdem schauen wir uns noch nach einem Keyboard um (das ist dann aber ein "Familiengeschenk", also für uns alle), Amelie wünscht sich zwar ein Klavier, aber die Anschaffung möchten wir erst machen wenn sich wirklich zeigt daß sie auch längerfristig spielen möchte, außerdem im Moment zu teuer. Mit einem Keyboard denke ich kann sie ganz gut jetzt einsteigen und in 2-3 Jahren gibt es dann ein Klavier das ich auch noch spielen lernen möchte.
Leona bekommt noch ein Kinder-Laptop und die Playmobil-Polizeistation, Amelie das Playmo-Postauto zu ihrer Post dazu die sie zum Geburtstag im Oktober bekommen hat, und ein paar "gute" Klamotten hab ich noch für sie. Sie wünscht sich außerdem ein Flötenheft zum Blockflöte lernen, das muß ich noch besorgen.
Verpacken werde ich wohl am 23. oder so, wir haben auch noch keinen Baum *schwitz*...aber noch sind ja ein paar Tage Zeit.
LG Anja
Weihnachtsgeschenke!
muß ich nachher noch anfangen
hab heute erst mal hier angefangen mit sauber machen und aufräumen
tino und ich haben uns anno1701 geleistet, das werd ich aber schon des spasses wegen noch mal einpacken.
dieses jahr ist alles irgendwie schon in handlichen formaten, so dass das verpacken nicht wieder zum kampf mit papier, klebeband und schleifen ausartet.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen