Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke???

Hallo, eben hat Annas Patenonkel sie gefragt was sie sich zu Weihnachten wünscht, eine Laptop. Ihre Freundin hat einen von V-Tech, allerdings ist sie auch ein Jahr älter und für Anna ist er noch zukompliziert. Von Oma bekommt sie einen CD-Player aber sonst fällt uns nichts ein, Bücher, Spiele usw. haben wir genug. Deswegen bin ich neugierig was euere sich wünschen oder bekommen. Wäre nett wenn ihr mir antwortet.
LG Tanja und Anna
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke???

Hi Tanja,

Julia wünscht sich das Playmobil Einfamilienhaus - wird sie auch bekommen bin noch auf Schnäpchen Suche .....bekommt sie von uns

was der Rest schenkt keine AHnung - Schwiegermutter macht immer ihren eigenen Stiefel fragt nicht mal was wir brauchen .....und der Rest hat noch nicht gefragt

Spiele haben wir auch genügend und Bücher auch wobei man letzteres nicht zu viel haben kann finde ich .....

LG Micha

Weihnachtsgeschenke???

Hi Tanja ,
Luca wünsch sich das Müllauto vom Playmobil ,bekommt er auch.
Dann stehen jede Menge Gesellschatsspiele auf unserem Zettel,Luca liebt
das ...da wird es so einiges geben.
Bücher gibt es mit Sicherheit auch.
Ansonsten wird es wohl einen MP3 Stick geben ...da kann Luca seine Hörspiele abends im Bett dann leise hören u. stört Malea nicht (im Moment hat er meinen)...
Evtl. ein neues Spiel für seinen Leapster ...Dora od. so
Alles brav verteilt auf die Freunde u. Verwandtschaft ...
LG kerstin
PS. PC wünscht sich Luca auch schon sehr lange ...er wird auch irgendwann einen bekommen ,aber einen richtigen...

Weihnachtsgeschenke???

Hallo Tanja,
also von uns bekommt Raja eine Tanzmatte von V-Tech.Die Spielkonsole hat sie ja schon,die man dafür benötigt.
Dann evtl. noch ein paar Spiele für die V-Smile(so heißt die Konsole).
Wollten eigentlich erst die V-Smile-Pocket holen.Aber nachdem ich die Preise dazu gesehen habe,muß das wohl noch bissel warten.
Sie wünscht sich noch eine Puppe(hat ja auch noch nicht genug ;-) ),einen Gameboy in pink mit Spiel.
Was die lieben Paten/Verwanten schenken weiß ich noch nicht.
Meine Mutter überweist schon seid Jahren immer Geld,so können wir dann etwas holen.Sie lebt ja in Spanien und da wäre der Aufwand mit schicken viel zu groß.
Schöne Woche und LG von Sanne

Weihnachtsgeschenke???

Hallo,
danke für die Antwort. Was habt ihr den für eine Konsole, die ab 3 Jahren ( mit Doraspiel)oder ab 5 Jahren (mit Cinderellaspiel) und welche Spiele kannst du mir empfehlen? Hab bei mytoys geschaut, weiß aber nicht ob Anna dieses Cinderella Spiel versteht. Über ihr W.gschenk soll sich doch freuen und es auch schon bedienen können. Wäre dankbar wenn du mir antwortest.
LG Tanja

Weihnachtsgeschenke???

Hallo Tanja,
also welche das jetzt genau ist,weiß ich nicht.Wir haben sie,glaub letztes Jahr, zu X-Mas bei Ebay gekauft.Wichtig war mir das es 2 Joysticks dabei sind.Denn wenn mal wer kommt(oder mit den Geschwistern),können sie auch schön zusammen spielen.
Ist aber noch die,wo kein Mikrofon dran ist.
Wir haben Nemo,König der Löwen und Micky Maus(ab 5 oder 6J.)(war dabei).Aber Micky ist noch viel zu schwer für Raja,da kann sie nur ein paar Sachen nutzen.
Dora wünscht sie sich auch.Habe aber auch die Sesamstr.-Sp. gesehn,wo ich denke,das wäre zum lernen auch toll.
Ob,Cinderella jetzt schon etwas für euch ist,weiß ich nicht,weil ich ja jetzt nicht weiß auf was für einem Entwicklungsstand Anna ist.Also ich weiß,das wir für Raja Spiele nur ab 3 oder 4 holen müssen.Die ab 5 da ist sie bestimmt noch überfordert mit.
Aber bei der Vielfalt ist es auch gar nicht so einfach das passende zu finden.Find ich zumindest.Für ein Spiel haben wir uns also noch nicht so wiklich entschieden.Werde mich da die Tage aber mal mit auseinander setzen müssen.
Ist bei uns halt eine Alternative zu Pc und Gameboy,was ja durch die Geschwister schon im Haus ist.
Wenn du noch mehr Info brauchst,meld dich.
Und überleg dir doch ob du noch mitwichteln möchtest.Benötigen dringend noch mehr Leute.
GGLG Sanne

Weihnachtsgeschenke???

Hallo,
dachte ich hätte mich mit meinen Schreiben angemeldet. Wo soll ich mich denn anmelden, weiß nämlich nicht wie das mit PN geht.
LG Tanja

Weihnachtsgeschenke???

hallo tanja,
also per PN schicken ist ganz leicht.
Du mußt dich ja zum schreiben anmelden.
Dann klickst du auf meinen Namen und dann kannst du da eine nachricht an mich schicken.
Glaub da steht was von "Postfach".Da mußt du dann draufklicken und kannst mir so eine PN zukommen lassen.
Eigentlich ganz leicht.
Versuch mal.
GGLG sanne*die deine adresseund ob kind oder mamawichteln benötigt*

es gibt Puppenhaus

Hallo,
bei uns gibt es kein CD-Player, Computer usw. für ein noch keine fünf Jahres altes Kind.
Und wir haben das Glück, dass die Verwandtschaft damitzieht. Und es gibt kein Gerangel, wer macht das schönste Geschenk. Wir erwachsenen schenken nichts außer das Beisammensein. Echt entspannt, wenn ich darn denek, dass es vor über 10 Jahren anders war.
Hauptgeschenk ist ein 35 jahre altes, "saniertes" Puppenhaus. Das hatte meine Schwester einmal.
Dazu kommen Möbel und Zubehör, die wir im Auftrag der Großeltern kaufen.
Dann gibt es wieder Bücher und CDs.
Kleidung, wenn es nicht vorher gebraucht wird sowie Süßkram.
Für die Kuscheltiere gibt es noch Anziehsachen. u.a. Schuhchen zum Binden. Lena kann die Schleife noch nicht binden. Als Puppenmama wird sie es schnell lernen.
LG Emmaly

es gibt Puppenhaus

Huhu,
was findest Du so "schlimm" an einem CD Player? Hört Deine Maus keine Musik od. Hörspiele???
LG Kerstin

Weihnachtsgeschenke???

Hi Tanja,
sicher bin ich noch nicht. Wahrscheinlich kriegt Sophie ihr neues Fahrrad zu Weihnachten, auch wenn´s dann Winter ist. Sonst wünscht sie sich ein Playmobilflugzeug. Und ein Gesellschaftsspiel mit Mäusen (Name fällt mir gerade nicht ein) wird sie wohl noch bekommen. Vielleicht auch noch was Besonderes zum Anziehen.
Elektronik gibt´s nicht. Selbst wenn der Wunsch danach da wäre.
LG Silke

Weihnachtsgeschenke???

Hallo,
"Madame" wünscht sich sehnlichst das Playmo Schloß, bekommt sie auch. Die Einrichtung wird dann auf Verwandte verteilt. Außerdem gibts Junior Monopoly und die Krippenfiguren von Schleich.
Grüße, Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen