Weihnachtsgeschenke!!
weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, kann es leider nicht mehr nachvollziehen. Aber was schenkt Ihr Euren Kiddies so zu Weihnachten?
LG Gabi
Weihnachtsgeschenke!!
Simon wird zu Weihnachten einen "Koffer" mit 4 Benjamin-Blümchen Puzzlen bekommen (er liebt Puzzle...witzigerweise wie der Große schon in seinem Alter)
Dann bekommt er den Reisebus von Playmobil, er ist ganz verrückt auf Busse! Spielt mit Jonas schon zusammen gerne Playmobil, der Bus ist derzeit im Angebot für 20?...da haben wir direkt zugeschlagen!
Desweiteren bekommt er noch die Magna-Doodle Tafel, die möchte er auch noch sehr gerne haben.
Den Bus bekommt er genaugenommen von der Oma.
LG Karin
Weihnachtsgeschenke!!
Vivi bekommt einen Puppenwagen und Puppenbett (ab morgen bei Tschibo) und von den Großeltern einen Kaufmannsladen.
LG Katja
Weihnachtsgeschenke!!
Von uns bekommt sie entweder einen Eimer mit Lego(zum Häuser bauen, macht sie im Kindergarten am Liebsten) oder doch über irgendein Lernspielzeug(solange es keine Spielekonsole ist) evtl. Leap Pad oder so....
Auf jeden Fall kommen Bücher unter den Baum!
LG Micha
Hier unser Wunschzettel...
diese Dinge stehen auf Elias Wunschzettel...
Feuerwehrausrüstung (Helm, Anzug und Funkgeräte)
Feuerwehrschiff (Playmobil)
Forsthaus, Hochsitz & Tiere(Playmobil)
"Obstgarten" und "Gib Gas" (Haba)
Baukasten (Geomag)
Schwimmscheiben (Delphin)
diverse Bücher
Badeknete/Farben (Tintie)
Verteilt auf Mama, Papa, Tante/Onkel, Grosseltern x3 und Freunde...
Die Feuerwehrausrüstung steht gaaaanz oben auf dem Wunschzettel und er hat eine sehr genaue Vorstellung was alles dabei sein muss *g*
LG
Antje
danke für die Tips.
Hast Du schon irgendwo so eine Feuerwehrausrüstung gefunden? Habe auch schonmal geschaut, da Tim so ein Feuerwehr Fan ist, habe aber nix anständiges gefunden.
LG Gabi
ja, wir haben die Sachen bei einem Versand für Berufsklamotten (Polizei & Co) gefunden. Der Helm (sieht aus wie ein Original, nur in klein) liegt bei 7 Euro, T-Shirt 12 Euro, Blaulicht 6 Euro... Ich suche Dir nachher mal den Firmennamen und die Adresse raus! Ich weiss nur nicht, ob man da auch als Privatperson bestellen kann!? Finde ich aber heraus.. :-)
Wir bestellen dort das Blaulicht und den Helm. Einen roten Overall (mit Signalstreifen) haben wir bereits bei der (Raiffeisen) Genossenschaft gekauft.
LG
Antje
Weihnachtsgeschenke!!
Sören bekommt:
von der Oma einen Wecker
von der Oma II einen Traktor für den Garten/Sand
von der Tante ein Puzzle
beide zusammen sollen von der restlichen Verwandtschaft die große Haba-Bausteinepackung bekommen, damit wir nicht im Geschenkekleinkram vermüllen
LG Line
Weihnachtsgeschenke!!
hier gibt es den Güterzug von Playmobil,Zubehör ( Schranke, Bahnhaltestelle ) das Lego Piratenschiff, Die Legoritterburg und einen Kindersitz. Da wird vermutlich noch mehr hinzukommen. Ich weiß aber noch nicht was. Hier gibt es eine große Verwandschaft und viele Freunde. Alles wird aufgeteilt.
LG Nicole
Weihnachtsgeschenke!!
Alina bekommt zu Weihnachten einen Kaufladen mit dem ganzen Zubehör. Das Zubehär (Kasse, Artikel etc...) teilen wir alles in der Verwandtschaft auf. Dann wollen wir ihr gern noch Gleitschuhe schenken. Wenn die Omas und Uromas nochmehr schenken wollen, gibts Geld aufs Sparbuch.
LG von Petra
Weihnachtsgeschenke!!
Lina bekommt den Lauflernwagen von ihrer Schwester damals *gr*.
LG Jessi
Weihnachtsgeschenke!!
auf Leos Wunschzettel stehen:
* ein _großer_ Betonmischer
* ein _großes_ Flugzeug - am liebsten das von Playmobil
* die dicken, großen Räder von Baufix
( ist eigentlich ein separates Auto-Bauset der Marke Baufix)
* Schienen und Brücken für die Holzeisenbahn- weil sich mit den vorhandenen Strecken ja längst nicht mehr alle Bauvorhaben umsetzen lassen
* und er möchte gern mal ein Ritter sein
( wohl eher wegen des Schwertes ;o) )
Zur Erweiterung der Eisenbahn habe ich bei ebay eine komplette Ausstattung mit 130 Teilen ersteigert. Diese wird dann stückchenweise über die nächsten Feste verschenkt.
Ich denke, der Wunschzettel wird noch ergänzt durch Puzzles, Bücher, einem Großpaket Tinti und weiteren Kleinigkeiten und dann im Familien-und Freundeskreis verteilt.
Mal sehen, was der Weihnachtsmann dann tatsächlich bringt ;o)
Schöne Grüße,
Antje
Kleiner Tipp für alle Holzeisenbahnfans: Dieses Holzeisenbahnset gibt es auch bei plus.de im Onlineshop für 49,00 Euro.
Weihnachtsgeschenke!!
danke für die Ideen.
Tim bekommt auch eine Brio Eisenbahn, bin mal gespannt ob sie ihm gefällt.
LG gabi
Weihnachtsgeschenke!!
es gibt von haba das spiel "obstgarten". das gibt es jetzt in einer sonderausgabe in einer sehr schönen blechdose anstatt einer pappschachtel. das haben wir lezte woche gekauft, denn es wird bestimmt schnell vergriffen sein. ansonsten habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht. aber ich werde später mal die antworten durchlesen, die du so bekommen hast.
jetzt muß ich leider los.
lg,
snowy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen