Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke!!

Huhu,
weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, kann es leider nicht mehr nachvollziehen. Aber was schenkt Ihr Euren Kiddies so zu Weihnachten?
LG Gabi
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke!!

HI Gabi!
Simon wird zu Weihnachten einen "Koffer" mit 4 Benjamin-Blümchen Puzzlen bekommen (er liebt Puzzle...witzigerweise wie der Große schon in seinem Alter)
Dann bekommt er den Reisebus von Playmobil, er ist ganz verrückt auf Busse! Spielt mit Jonas schon zusammen gerne Playmobil, der Bus ist derzeit im Angebot für 20?...da haben wir direkt zugeschlagen!
Desweiteren bekommt er noch die Magna-Doodle Tafel, die möchte er auch noch sehr gerne haben.
Den Bus bekommt er genaugenommen von der Oma.
LG Karin

Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
Vivi bekommt einen Puppenwagen und Puppenbett (ab morgen bei Tschibo) und von den Großeltern einen Kaufmannsladen.
LG Katja

Weihnachtsgeschenke!!

Von den Großeltern bekommt Emily den Playmobil-Bauernhof und Zubehör(war ursprünglich meine Idee*grr*)den wünscht sie sich am allermeisten und macht schon Platz in ihrem Kinderzimmer:-)
Von uns bekommt sie entweder einen Eimer mit Lego(zum Häuser bauen, macht sie im Kindergarten am Liebsten) oder doch über irgendein Lernspielzeug(solange es keine Spielekonsole ist) evtl. Leap Pad oder so....
Auf jeden Fall kommen Bücher unter den Baum!
LG Micha

Hier unser Wunschzettel...

Hallo Gabi,
diese Dinge stehen auf Elias Wunschzettel...
Feuerwehrausrüstung (Helm, Anzug und Funkgeräte)
Feuerwehrschiff (Playmobil)
Forsthaus, Hochsitz & Tiere(Playmobil)
"Obstgarten" und "Gib Gas" (Haba)
Baukasten (Geomag)
Schwimmscheiben (Delphin)
diverse Bücher
Badeknete/Farben (Tintie)
Verteilt auf Mama, Papa, Tante/Onkel, Grosseltern x3 und Freunde...
Die Feuerwehrausrüstung steht gaaaanz oben auf dem Wunschzettel und er hat eine sehr genaue Vorstellung was alles dabei sein muss *g*
LG
Antje

Hier unser Wunschzettel...

Huhu,
danke für die Tips.
Hast Du schon irgendwo so eine Feuerwehrausrüstung gefunden? Habe auch schonmal geschaut, da Tim so ein Feuerwehr Fan ist, habe aber nix anständiges gefunden.
LG Gabi

Hier unser Wunschzettel...

Hallo Gabi,
ja, wir haben die Sachen bei einem Versand für Berufsklamotten (Polizei & Co) gefunden. Der Helm (sieht aus wie ein Original, nur in klein) liegt bei 7 Euro, T-Shirt 12 Euro, Blaulicht 6 Euro... Ich suche Dir nachher mal den Firmennamen und die Adresse raus! Ich weiss nur nicht, ob man da auch als Privatperson bestellen kann!? Finde ich aber heraus.. :-)
Wir bestellen dort das Blaulicht und den Helm. Einen roten Overall (mit Signalstreifen) haben wir bereits bei der (Raiffeisen) Genossenschaft gekauft.
LG
Antje

Hier unser Wunschzettel...

Hallo Gabi!
DA weiß ich was
Versuch es mal beim feuerwehr-fanshop (mit dem üblichen davor und dahinter und BINDESTRICH dazwischen) ...
LG Karin mit drei Feuerwehrmänner, davon (bisher) nur einer "aktiv" *gg*

Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
Sören bekommt:
von der Oma einen Wecker
von der Oma II einen Traktor für den Garten/Sand
von der Tante ein Puzzle
beide zusammen sollen von der restlichen Verwandtschaft die große Haba-Bausteinepackung bekommen, damit wir nicht im Geschenkekleinkram vermüllen
LG Line

Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
hier gibt es den Güterzug von Playmobil,Zubehör ( Schranke, Bahnhaltestelle ) das Lego Piratenschiff, Die Legoritterburg und einen Kindersitz. Da wird vermutlich noch mehr hinzukommen. Ich weiß aber noch nicht was. Hier gibt es eine große Verwandschaft und viele Freunde. Alles wird aufgeteilt.
LG Nicole

Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
Alina bekommt zu Weihnachten einen Kaufladen mit dem ganzen Zubehör. Das Zubehär (Kasse, Artikel etc...) teilen wir alles in der Verwandtschaft auf. Dann wollen wir ihr gern noch Gleitschuhe schenken. Wenn die Omas und Uromas nochmehr schenken wollen, gibts Geld aufs Sparbuch.
LG von Petra

Weihnachtsgeschenke!!

Josi bekommt von Lego Duplo den großen Zoo und noch ne Zubehörpackung dazu (von uns und den Großeltern). Von der Uroma von Haba Obstgartenspiel. Ansonsten hab ich noch so Kleinigkeiten - Bücher, Cd, Puzzle. Mal sehen was sie davon noch bekommt.
Lina bekommt den Lauflernwagen von ihrer Schwester damals *gr*.
LG Jessi
Lilypie Stillen Pic Lilypie Stillen Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
auf Leos Wunschzettel stehen:
* ein _großer_ Betonmischer
* ein _großes_ Flugzeug - am liebsten das von Playmobil
* die dicken, großen Räder von Baufix
( ist eigentlich ein separates Auto-Bauset der Marke Baufix)
* Schienen und Brücken für die Holzeisenbahn- weil sich mit den vorhandenen Strecken ja längst nicht mehr alle Bauvorhaben umsetzen lassen
* und er möchte gern mal ein Ritter sein
( wohl eher wegen des Schwertes ;o) )
Zur Erweiterung der Eisenbahn habe ich bei ebay eine komplette Ausstattung mit 130 Teilen ersteigert. Diese wird dann stückchenweise über die nächsten Feste verschenkt.
Ich denke, der Wunschzettel wird noch ergänzt durch Puzzles, Bücher, einem Großpaket Tinti und weiteren Kleinigkeiten und dann im Familien-und Freundeskreis verteilt.
Mal sehen, was der Weihnachtsmann dann tatsächlich bringt ;o)
Schöne Grüße,
Antje
Kleiner Tipp für alle Holzeisenbahnfans: Dieses Holzeisenbahnset gibt es auch bei plus.de im Onlineshop für 49,00 Euro.

Weihnachtsgeschenke!!

Huhu,
danke für die Ideen.
Tim bekommt auch eine Brio Eisenbahn, bin mal gespannt ob sie ihm gefällt.
LG gabi

Weihnachtsgeschenke!!

hallo gabi,
es gibt von haba das spiel "obstgarten". das gibt es jetzt in einer sonderausgabe in einer sehr schönen blechdose anstatt einer pappschachtel. das haben wir lezte woche gekauft, denn es wird bestimmt schnell vergriffen sein. ansonsten habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht. aber ich werde später mal die antworten durchlesen, die du so bekommen hast.
jetzt muß ich leider los.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen