Weihnachtsgeschenk von Quali! :-)
eigentlich wollte ich nur kurz meinen neuen Scwangerschaftsbrief lesen! (Ich werde nun pro Woche 400g zunehmen!!!!)
Nun sehe ich, dass ich 1. wieder direkt die Profile anklicken kann, ohne zuerst einen Beitrag zu öffnen und 2. dass ich mich heute nicht neu anmelden muss wie sonst immer am Morgen!
Danke, Quali, ich fühle mich schon wieder vieeeel heimischer!
Und Nici, meldest du dich mal wieder??? Irgendwie muss ich so oft an dich denken, keine Ahnung weshalb, ich habe immer ein etwas ungutes Gefühl dabei, seltsam....
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Vorweihnachtstag
Gabi, die eeendlich mal wieder bis 8 Uhr hat schlafen dürfen
LG Conny
echt!?
Ich schicke ihr einfach mal eine Portion Licht, möge es ankommen....
lg gabi
noch was...
Das wird ja immer besser....
lg gabi
noch was...
Ja, das seltsame Gefühl habe ich, weil Nici bei allem Stress immer Zeit hatte, mal eine ellenlange Mail ins Forum zu setzen und jetzt ist so richtig Schweigen... Das macht unruhig.
LG Conny
noch was...
Hat jemand den Link zu ihrem Blog? Vielleicht kann man da was nachlesen?
LG,
Susanne, bei den Schwiegis im Weihnachtsrausch und daher kaum am Rechner
ich lese sie auch immer seltener, dennoch hat das wohl den grund, dass nici einfach abends mehr zeit für sich nimmt und bilder bearbeitet und dort rumbastelt. es macht ihr wohl heidenspaß und alles andere (wir ;o)) kommen etwas zu kurz... außerdem hat/hatte sie bestimmt auch noch viel zu erledigen in der vorweihnachtszeit.
glg von ildiko
Ich war eben in deinem alten Profil! :-)
Sag mal, hast du die Umstandssachen schon verkauft?
glg Gabi
hallo gabi,
ist bestimmt so... ;o)
die jeanshose und der pulli sind verkauft. habe nur noch die beige hose hier...
glg von ildiko, die schon sehr wehmütig darüber ist, die sachen verkauft zu haben und dich deiner stärke sehr "beneidet"...
Ich glaube, ich kenne deine Gefühle gut! Aber stark bin ich nicht, oh nein. Eben bin ich einfach so in Küchenschürze und neben musizierender Familie eingeschlafen....
Man kann übrigens auch schwanger werden, ohne Umstandskleider im Haus zu haben! ;-)
glg gabi
eben habe ich hier frech mitgelesen - ich hätte noch ein paar Umstandssachen im Profil, kannst ja mal reinschnuppern, wenn Du Interesse hast, die Bilder sind ja wieder da. ;-)
LG und schöne Weihnachen, Katrin, die ja auch mal Jan/Feb2004 hätte sein sollen/wollen
GLG und ein schönes Fest allen hier wünscht,
Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen