Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk von Quali! :-)

Guten Morgen!
eigentlich wollte ich nur kurz meinen neuen Scwangerschaftsbrief lesen! (Ich werde nun pro Woche 400g zunehmen!!!!)
Nun sehe ich, dass ich 1. wieder direkt die Profile anklicken kann, ohne zuerst einen Beitrag zu öffnen und 2. dass ich mich heute nicht neu anmelden muss wie sonst immer am Morgen!
Danke, Quali, ich fühle mich schon wieder vieeeel heimischer!
Und Nici, meldest du dich mal wieder??? Irgendwie muss ich so oft an dich denken, keine Ahnung weshalb, ich habe immer ein etwas ungutes Gefühl dabei, seltsam....
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Vorweihnachtstag
Gabi, die eeendlich mal wieder bis 8 Uhr hat schlafen dürfen
Bisherige Antworten

Ich weiß nicht warum, aber genau das gleiche, dumme, ungute Gefühl hab ich auch...
LG Conny

echt!?

seltsam.
Ich schicke ihr einfach mal eine Portion Licht, möge es ankommen....
lg gabi

noch was...

Seit wann kann man die alten Profile via das neue wieder anklicken? Habe ich auch jetzt erst gesehen, obwohl da steht: Erstellt, 7.12.06
Das wird ja immer besser....
lg gabi

noch was...

Ja scheinbar seit heute?
Ja, das seltsame Gefühl habe ich, weil Nici bei allem Stress immer Zeit hatte, mal eine ellenlange Mail ins Forum zu setzen und jetzt ist so richtig Schweigen... Das macht unruhig.
LG Conny

noch was...

Ja, und das jetzt schon so lange. Da wunder ich mich auch seeeeeehr und mache mir ein bissel Sorgen.
Hat jemand den Link zu ihrem Blog? Vielleicht kann man da was nachlesen?
LG,
Susanne, bei den Schwiegis im Weihnachtsrausch und daher kaum am Rechner

ich lese sie auch immer seltener, dennoch hat das wohl den grund, dass nici einfach abends mehr zeit für sich nimmt und bilder bearbeitet und dort rumbastelt. es macht ihr wohl heidenspaß und alles andere (wir ;o)) kommen etwas zu kurz... außerdem hat/hatte sie bestimmt auch noch viel zu erledigen in der vorweihnachtszeit.

glg von ildiko

Na hoffen wirs...
Ich war eben in deinem alten Profil! :-)
Sag mal, hast du die Umstandssachen schon verkauft?
glg Gabi

hallo gabi,

ist bestimmt so... ;o)

die jeanshose und der pulli sind verkauft. habe nur noch die beige hose hier...

glg von ildiko, die schon sehr wehmütig darüber ist, die sachen verkauft zu haben und dich deiner stärke sehr "beneidet"...

schade, eine beige Hose ist das einzige Umstandsstück, welches ich habe, solange die in der Wäsche ist, trage ich immer eine Art Trainerhose.
Ich glaube, ich kenne deine Gefühle gut! Aber stark bin ich nicht, oh nein. Eben bin ich einfach so in Küchenschürze und neben musizierender Familie eingeschlafen....
Man kann übrigens auch schwanger werden, ohne Umstandskleider im Haus zu haben! ;-)
glg gabi

Hallo Gabi,
eben habe ich hier frech mitgelesen - ich hätte noch ein paar Umstandssachen im Profil, kannst ja mal reinschnuppern, wenn Du Interesse hast, die Bilder sind ja wieder da. ;-)
LG und schöne Weihnachen, Katrin, die ja auch mal Jan/Feb2004 hätte sein sollen/wollen

Ich kann mir FAST nichts schöneres vorstellen, als neben einer musizierenden Familie (vor allem, wenn es die eigenen Kinder sind und nicht Onkels, Tanten, Ehemann oder Eltern sind) einzuschlafen - auch in der Küchenschürze ;o).
GLG und ein schönes Fest allen hier wünscht,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen