Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk vom JA

Hallo,
gerade rief mich die SB vom JA an, das wir nun offiziell zu den Adoptivbewerbern gehören und das nach fast 3 Jahren. Wir haben endlich unsere Anerkennung. JIEPIE
Wir bekommen es auch noch schriftlich, aber im Moment ist die SB krank.
Da bin ich aber froh das ich nicht in meiner Wut und Verzweifelung angerufen habe, und meinen Frust abgegeben habe.
Das ist seit dem Tod unserer Zwillinge im Dezember 2003 das schönste Weihnachten für uns.
Ich weiß das heißt nicht das wir jemals ein Kind bekommen werden, aber das wir nie die Anerkennung bekommen hätten, das hätte ich nicht verkraftet.
Wir geben die Hoffnung natürlich nicht auf. Und vielleicht ist ja das nächste Jahr Weihnachten noch schöner????
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenk vom JA

Hallo,
schön von Dir zu lesen. Das ist ja schon mal ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung !! Ich drücke Euch die Daumen, daß es doch mal klappt mit einer Adoption. Kommt für Euch auch einen Auslandsadoption in Frage ??
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und daß ihr den Blick nach vorne wagt und hoffe für Euch mit.
Gruß Tina

Weihnachtsgeschenk vom JA

Huhu!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Anerkennung. Ihr habt es wirklich verdient und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß ihr schon bald einem Kind ein schönes zu Hause geben könnt.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.
GGLG Sarah und Jonas

Weihnachtsgeschenk vom JA

prima, freue mich riesig für euch und drücke euch die daumen,dass es bald "klappt":-)
vlg und besinnliche weihnachten aus wien
karin

Weihnachtsgeschenk vom JA

Liebe Elababie,

mich berührt Eure Geschichte so sehr und immer wieder muss ich an Euch denken!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr schon ganz bald ein Kind bei Euch habt.

Würdet Ihr denn auch aus dem Ausland adoptieren? Meine Bekannte hat 2 Mädchen adoptiert (eines aus Indien und eines aus Korea) und da ging das ziemlich schnell - jeweils innerhalb eines Jahres.

Habe nämlich gehört, dass es bei deutschen Kindern wohl viel länger gehen soll.

Du schreibst: "Ich weiß, das heißt nicht, dass wir jemals ein Kind bekommen werden" aber ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall klappt! Ihr habt so viel durchgemacht und ihr habt es so sehr verdient!

Ihr werdet bestimmt bald ganz tolle, liebevolle Eltern sein :-)

GLG, frohe Weihnachten und melde Dich wieder hier, wenn Du näheres weißt!

Ute

Weihnachtsgeschenk vom JA

Hallo,
das sind wirklich gute Nachrichten, so kann man ein Jahr ausklingen lassen, mit viel schöner Hoffnung auf das nächste. Ich wünsche Euch alles Gute und ein schönes neues Jahr, in dem Ihr schöne Dinge erlebt! Frohe Weihnachten, Anja

Weihnachtsgeschenk vom JA

Hallo elababie,
wie lieb, dass Du die schönen Neuigkeiten gleich hier reinstellst. Ich freue mich sehr mit Dir und hoffe, im nächsten Jahr zu lesen, dass Ihr stolze Eltern geworden seid!
Fröhliche Weihnachten!!
Kati

oh, wie schön

hallo,
jetzt kannst du dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich mitfreuen kann, ich lese dich seit einiger zeit immer mal wieder, habe auch oftmals nachgesehen bzw. gelesen, wie es dir geht. ich werde immer an euch denken und euch ganz ganz doll wünschen, dass ihr nicht so lange warten müsst um bald ein adoptivkind zu bekommen. ist es vielleicht übers ausland einfacher bzw. sind die wartezeiten dort nicht kürzer ?
auf jeden fall euch alles alles liebe und warum hätte man euch nicht als adoptiveltern anerkennen sollen ? Versteh ich jetzt nicht ?
ganz ganz liebe grüße maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen