Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk gekauft!

So heute habe ich für Jolina den Duplo-Zoo gekauft. Den hat sie sich überraschenderweise gewünscht und redet seit 1 Woche von nichts anderem mehr. Den bekommt sie nun von uns, meiner Mutter und meiner Oma zusammengekauft. Denn auch das Schnäppchen heute für 79 Euro sind ein stolzer Preis. Und sie bekommt ja von uns auch das neue Bett. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk gekauft!

hi zausel,
ne gute entscheidung ;-)
luna hat den letztes jahr bekommen und man kann sich gar nicht vorstellen wie viel sie seither mit dem zoo gespielt hat, echt wahnsinn. dieses jahr bekommt sie nun noch hinzugekauft die exotischen tiere, die tierbabys und den zootransporter, zudem ist dies das bisher einzige spielzeug was auch der mama spass macht *g*
lg
yvonne

Re: Weihnachtsgeschenk gekauft!

Oh toll, da freut sie sich sicher ganz doll, schade, dass noch so lange hin ist bis Weihnachten ;-))
Ich hatte mir den auch überlegt, dann aber verworfen, weil Merlin mittlerweile nicht mehr mit den Legotieren spielt. Er baut einen Bauernhof oder einen Zoo aus den Legos die wir haben und stellt dann seine Schlechttiere rein.
Ich hab auch schon einen Teil der Geschenke, weil ich halt viel gebraucht kaufe, da greif ich immer zu wenn sich was günstiges bietet.
Als Neu-Geschenk bekommt Merlin eine Kugelbahn, ich hab eine gefunden, mit der er auch in seinem Alter schon gut spielen kann und die nächsten Jahre gibts dann Ergänzungsteile dazu.
Grüßle
Aline

Re: Weihnachtsgeschenk gekauft!

hallo zausel
durch das spiele posting bin ich jetzt auf spielsuche und eine menge buecher gibt es noch dazu, zwecks beschaftigung wenn nr 2 gestillt wird.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen