Suchen Menü

Weihnachtsgeschencke? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
hab leider keine Ahnung was wir Anna zu Weihnachten schencken können, meine so ein richtiges Geschenck was die Augen zum strahlen bringt. Sie wünscht sich nur einen Zwillingspuppenwagen ( Oma und Patentante) und einen Webrahmen ( Bringt der Nikolaus). Im Moment hat sie den Entdecker und Erforschungsdrang, werkt, bastelt und malt gern. Habt ihr einen Tipp für uns oder könnt ihr uns sagen womit man andere Intressen wecken kann oder ihre vertiefen? Was wünschen sich den eure? Bin dieses Jahr irgendwie einfallos, steh wohl voll auf dem schlauch. Für jeden ist mir was eingefallen aber leider nicht das Geschenck für Anna :-( . Dachte an so etwas was ihr Gehirn und oder Motorik fördert, Playmobil,Puppenzug, Lego und so hat sie schon. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschencke? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tanja,
hier kommen Gesellschaftsspiele IMMER gut an,Luca liebt das...
GANZ TOLL soll das Spiel "Wer wars" sein...es ist mit knapp 40€ ziemlich teuer ,aber ich habe schon oft gehört/gelesen,dass es sehr zu empfehlen ist ...
Luca wird es wohl zum Geb. bekommen.
Bücher sind hier auch ständig gefragt ...da bekommt Luca zum Nikolaus den "Ritter Trenk" ....
Ansonsten bin ich Dir keine Hilfe ...da Luca sich seit langem eine Kamera wünscht,diese wird er auch bekommen...
Ausserdem noch ein Nintendo DS (bitte keine Diskussionen....)
Von drum herum (Family/Freunden)....Bücher,Bücher,Bücher ....bissl Klamotten...ein neues Auto für d.Autorennbahn....ein Gesellschaftsspiel ....
LG Kerstin

Wer wars bei Amazon 24,95 EUR :-)))

Mag sein ,aber wir haben schon alles für Weihnachten....und

Amazon....mit denen stehe ich auf Kriegsfuss ,wenn man ne Retoure hat ....gibt es nur Ärger ....daher meiden wir die im
Moment ....*gg*
LG Kerstin

Weihnachtsgeschencke? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! Wir habne dies Jahr auch schon alles zusammen =-O, Wahnsinn!

Es gibt doch tolle Malbücher, schöne Stifte dazu oder Malfarben&Pinsel. Dann gibts doch solche Magnete, mit denen man verschiedene Sachen zusammenknobeln kann, mmh, weiß jetzt nicht wie ichs beschreiben soll. hast du ´nen Katalog von Walz Kiddz? Da oder auf deren I-Netseite kannst du dich inspirieren lassen. Grad im Bereich basteln gibts da ´ne ganze Menge.

Jonas kriegt Bücher, ein Puzzle, Gesellschaftspiel..alles zum Thema Dino ;-) oder wilde Tiere.

Achja, und einen Wandkalender fürs Kinderzimer!

Viel Spaß beim Geschenke finden!

LG kati&Jungs

Weihnachtsgeschencke? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tanja,
also fürs Hirn bzw. Motorik fallen mir ein:
Bügelperlen, Ministeck, Lük-Kasten mit den entsprechenden Heften, Malen nach Zahlen, Experimetierkästen gibts es kleine von Kosmos (Wasser, Farben,Pflanzen), größenverstellbare Inliner, Schwimmkurs, Tanzkurs, Puzzle
Unser Zwillis bekommen CD-Recorder+ CDs, Bücher, Little Pony, Playmobile Polizei/Krankenwagen, Schreibtischlampen,
Viel Spass beim Überlegen.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen