Suchen Menü

Weihnachtsfrage: würdet ihr noch Brio kaufen? oder wer kennt den Lego City Zug?

Hallo,

ich brauche mal wieder Rat;

Fabi spielt derzeit täglich mit seiner Holzeisenbahn von Brio; und wünscht sich mehr davon zu Weihnachten;

nur irgendwie noch fehlende tolle Zusatzteile gibt es kaum, in den letzten Jahren entwickelte Brio keine Neuheiten, die Lokgarage käme noch in Frage;

und würdet ihr in dem Alter nochmal in Brio investieren?

aber kann der Lego City Zug eigentlich mehr, als fahren? Kennt den wer? mir ist klar, daß der Zusammenbau der Wagen anspruchsvoller ist, aber mir geht es eher um das eigentliche Zug spielen? bietet er mehr Entwicklungsmöglichkeiten als die simple Holzeisenbahn (er hat schon den IC mit Fernsteuerung)

vor allem kostet das Grundset bei Lego auch nicht wenig ca. 170 €,--;

die Playmo Eisenbahn - was kann die?

danke euch,

lg Katha

Bisherige Antworten

Weihnachtsfrage: würdet ihr noch Brio kaufen? oder wer kennt den Lego City Zug?

Wenn die kleine(3 3/4J) die Holzeisenbahn auspackt ist der große auch mit dabei.Ich würde noch was dazukaufen wenn er es sich wünscht.Habt ihr das Smart Track System von Brio denn schon?? Da kann man doch auch versch.Sachen mit aktivieren.Finde ich ganz interessant.Eine weitere Bahn(Playmo,Lego) würde ich nicht kaufen.

Weihnachtsfrage: würdet ihr noch Brio kaufen? oder wer kennt den Lego City Zug?

Hi,

ich dachte eher, daß er die Brio Bahn hergibt und wir dafür die Lego Bahn anschaffen;

Nein, Smart haben wir nicht, aber er hat den IC mit Fernsteuerung, und den "sprechenden" Bahnhof;

Smart hatte ich meinem patenkind gekauft;

na da muss ich doch noch weiter grübeln,

aber danke

Katha

Weihnachtsfrage: würdet ihr noch Brio kaufen? oder wer kennt den Lego City Zug?

Ich würde sie nicht abgeben und dafür ne neue holen.Deine kleine Maus wird da sicher auch noch Interesse dran haben und ich finds einfach schöner die Holzbahn zu erweitern,da bekommt man wesentlich mehr für.Muß ja nicht zwingend Brio sein,wir haben hier alles gemischt.

Weihnachtsfrage: würdet ihr noch Brio kaufen? oder wer kennt den Lego City Zug?

Hi Katha,

ich weis ja nicht, was ihr schon alles habt, aber wir finden immer noch was neues zur Eisenbahn. Wir sind aber auch nicht auf Brio festgelegt, wir kombinieren lustig alle Marke und Nichtmarken. Wir haben diverse Brücken und Weichen und davon kann man nie genug haben. Sarah und Nico freuen sich auch wieder über einen einfachen neuen Zug.

Wir denken hier noch lange nicht über die Abschaffung der Holzeisenbahn nach und eine andere Eisenbahn kommt mir auch nicht ins Haus.

LG Franzi

Weihnachtsfrage: würdet ihr noch Brio kaufen? oder wer kennt den Lego City Zug?

Hallo!
Hast du schon den Hafen und den Flughafen zur Eisenbahn? Wenn nicht, dann schau mal in meinem Shop vorbei...
Ansonsten bin cih eher dafür bei einem System zu bleiben... und für später verkauft sich ein großes system sicher besser als viele kleine, denn da fehlt dann auch zum spielen wieder dies und jenes...
lg tine

@cascaya

Hätte gern mal in deinen Shop geschaut aber irgendwie funktioniert der Link nicht mit der Spielinsel.

@cascaya

Bin jetzt über deinen anderen Link draufgekommen.

@cascaya

ups, die ist so neu, dass ich glatt nen Fehler hatte. heißt Spielzeuginsel, sorry...
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@cascaya

jetzt hab ich mcih glaub wieder schlecht ausgedrückt SpielZEUGinsel:
also we we we kleineSpielzeuginsel und de dahinter
*alles auf die Stilldemens und schlaflose Nächte schieb ;-)*
lg tine
:-[ *peinlichpeinlich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen