Suchen Menü

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Hallo Mädls,

so die Kinder sind versorgt, die Geschenke sind gekauft.

Aber was schenkt ihr euren Männern?????

Ich habe wieder mal überhaupt keine Idee! Vielleicht kann ich mich bei euch ne Inspiration holen :-)

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Huhu Sevtac,
wir "überraschen" uns eigentl. nicht ....wir erfüllen uns meist "größere" Wünsche ....aber es ist eben keine Heimlichkeit u. so...
Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen u. mein Mann wünscht sich ne gute Outdoorjacke u. ne neue Festplatte ,das wird's werden...aber solche Sachen kann ich halt nicht "allein" kaufen...
Leider keine Hilfe ...
LG Kerstin

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Hallo Sevtac,

ich habe für meinen Mann heimlich eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitgebracht, aber das wird Dir kaum helfen...

Wir schenken uns gegenseitig eher nichts Großes, wenn wir was brauchen, dann besorgen wir es halt zusammen. Ausserdem hat mein Mann am 5. Januar schon wieder Geburtstag, da werde ich ihm ein Spiel aus seiner Jugend schenken "Scottland Yard" und/oder eine Erweiterung zur Carrera-Bahn.

Ich würde ihm auch gerne einen Fotorucksack schenken, aber da ich nicht weiß, ob er den überhaupt nutzen würde, lass ich das in Anbetracht der Preise mal.

LG Mattina

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Hallo Sevtac,

mein Mann hat sich vor einiger Zeit einen Anzug ausgesucht, welchen ich ihm dann bezahlt habe.

Habe ihn auch gleich weggehängt.

Ansonsten ist mein Mann ein Bücherwurm und braucht immer Nachschub.

Da er am 30.12. Geburtstag hat, wird es auch wieder "soooo" enden.

LG Claudia:-D :-D :-D :-D :-D

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Hallo Sevtac,

bei snapfish.de kann man Fotos hochladen und sich dann aus bis zu 20 Fotos eine Fotocollage auf ein Mousepad drucken lassen. Sehr lustig, da werden deine Fotos dann willkürlich angeordnet und du kannst sie dir so lange neu durcheinanderwirbeln lassen bis es dir gefällt. Kostet glaube ich 11.99€ und erinnert die Kolleginnen meines Mannes bei Bedarf hoffentlich daran, dass er Familie hat. ;-) Für den Rest der Familie habe ich da direkt Fotokalender machen lassen.

LG Mareike

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Da wir auch seit längerem jedesmal Schwierigkeiten haben gegenseitig was passendes zu holen,läuft es die letzten Jahre so das wir uns entweder was zusammen holen oder jeder selbst sich was schönes aussucht,kauft und es dann erst zu Weihnachten gibt.Dieses Jahr hab ich mir eine ganz bestimmte Esprituhr ausgesucht und mein Mann sich endlich seinen Biogelkamin den man auch an der wand anbringen kann.LG Mandy

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

meiner bekommt eine Senseo, wovon er nix weiß... :-)
lg tine

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Meiner bekommt eine Wii. Eigentlich schenken wir uns nicht sowas Großes, aber er wünscht sie sich sooo sehr, na dann soll er sie auch haben...
LG Ilona

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Hihi, das ist ja witzig, genau so ist das bei uns auch! Meiner bekommt auch eine Wii - weiß es aber nicht und rechnet glaube ich im Leben nicht mit sowas.... Wird sich aber ein Loch in den Bauch freuen, da er schon seit sie herausgekommen ist damit liebäugelt. Aber wie das bei Häuslebauern so ist, da muss gespart werden. Nun verdiene ich aber in letzter Zeit ganz gut dazu und da habe ich ein wenig abgezwackt ;-)
LG,
Sarafina

Weihnachtsfrage: Was schenkt ihr euren Männern???

Hallo Sevtac
Da werde ich dir auch keine große Hilfe sein,weil wir uns dieses Jahr eigentlich nichts schenken wollten.
Aber da wir uns letztes Jahr zu Weihnachten die Wii gekauft haben,habe ich uns ein Spiel bestellt was uns beide Interessiert.
Wir haben dieses Spiel bei meiner Schwägerin gespielt,und da dachte ich mir,das könnte ich uns ja zu Weinachten schenken :-[ ...
Ansonsten wird es nichts geben,der Hausbau war teuer genug.
LG Diana

wir schenken uns nichts....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen