Hallo Mädls,
so die Kinder sind versorgt, die Geschenke sind gekauft.
Aber was schenkt ihr euren Männern?????
Ich habe wieder mal überhaupt keine Idee! Vielleicht kann ich mich bei euch ne Inspiration holen :-)
glg Sevtac
Hallo Mädls,
so die Kinder sind versorgt, die Geschenke sind gekauft.
Aber was schenkt ihr euren Männern?????
Ich habe wieder mal überhaupt keine Idee! Vielleicht kann ich mich bei euch ne Inspiration holen :-)
glg Sevtac
Hallo Sevtac,
ich habe für meinen Mann heimlich eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitgebracht, aber das wird Dir kaum helfen...
Wir schenken uns gegenseitig eher nichts Großes, wenn wir was brauchen, dann besorgen wir es halt zusammen. Ausserdem hat mein Mann am 5. Januar schon wieder Geburtstag, da werde ich ihm ein Spiel aus seiner Jugend schenken "Scottland Yard" und/oder eine Erweiterung zur Carrera-Bahn.
Ich würde ihm auch gerne einen Fotorucksack schenken, aber da ich nicht weiß, ob er den überhaupt nutzen würde, lass ich das in Anbetracht der Preise mal.
LG Mattina
Hallo Sevtac,
mein Mann hat sich vor einiger Zeit einen Anzug ausgesucht, welchen ich ihm dann bezahlt habe.
Habe ihn auch gleich weggehängt.
Ansonsten ist mein Mann ein Bücherwurm und braucht immer Nachschub.
Da er am 30.12. Geburtstag hat, wird es auch wieder "soooo" enden.
LG Claudia:-D :-D :-D :-D :-D
Hallo Sevtac,
bei snapfish.de kann man Fotos hochladen und sich dann aus bis zu 20 Fotos eine Fotocollage auf ein Mousepad drucken lassen. Sehr lustig, da werden deine Fotos dann willkürlich angeordnet und du kannst sie dir so lange neu durcheinanderwirbeln lassen bis es dir gefällt. Kostet glaube ich 11.99€ und erinnert die Kolleginnen meines Mannes bei Bedarf hoffentlich daran, dass er Familie hat. ;-) Für den Rest der Familie habe ich da direkt Fotokalender machen lassen.
LG Mareike
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen