Suchen Menü

Weihnachtsfeiertage

Hallo Mädels,
sagt mal, wie gestaltet ihr das lange Weihnachtswochenende, insbesondere die Feiertage, etwas abwechslungsreich?
Ich meine nicht Geschenke auspacken, Essen, Verwandtenbesuch.., sondern irgendwelche Aktionen mit EURER Familie!
Ich überlege, wo könnte man mal hin, um nicht den ganzen Tag (bei schlechtem Wetter?) in der Bude zu hocken? *hm*
Gästemäßig sind wir nämlich am 23. und 24.12. durch ;o)
GLG Petra mit Lars und Nils
Bisherige Antworten

Weihnachtsfeiertage

hallo petra
wir haben kein schlechtwetterproblem bei 28 grad. das macht es aber draussen mit david in der trage moerderisch. wir hoffen auf kuehles wetter und werden ansonsten zu hause liz spiele die sie bekommt testen, essen und vermutlich die wiehanchtsgeschichte von dickens in der micky mouse version gucken.
lg heidi

Weihnachtsfeiertage

hallo petra
wir haben kein schlechtwetterproblem bei 28 grad. das macht es aber draussen mit david in der trage moerderisch. wir hoffen auf kuehles wetter und werden ansonsten zu hause liz spiele die sie bekommt testen, essen und vermutlich die wiehanchtsgeschichte von dickens in der micky mouse version gucken.
lg heidi

Weihnachtsfeiertage

hallo petra
wir haben kein schlechtwetterproblem bei 28 grad. das macht es aber draussen mit david in der trage moerderisch. wir hoffen auf kuehles wetter und werden ansonsten zu hause liz spiele die sie bekommt testen, essen und vermutlich die wiehanchtsgeschichte von dickens in der micky mouse version gucken.
lg heidi

Weihnachtsfeiertage

Unsere Rettung wird das Hallenbad sein ;o). Ansonsten spazieren gehen, Pferde füttern, zur Burg gehen etc. Wir sind ja bei Oma und waren auch länger nicht mehr dort. Da gibt es genug zu tun, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben.
LG,
Susanne

Weihnachtsfeiertage

Hallo Petra!
Da hab ich mir noch gar nicht so einen Kopf gemacht. Der 24. ist ja eh voll. Ich will morgens in meine Weihnachtssauna, dann vielleicht noch irgendwohin ne Kleinigkeit essen, um 14 Uhr Kirche, und dann nach Hause, Bescherung und Essen.
Am 26. kommen wohl Freunde von uns mit deren Kindern zum Brunch (siehe mein Posting weiter oben) und am späten Nachmittag nochmal Kirche.
Am 25. ist alles offen. Wenn der Scnee der heut nacht hier gefallen ist bleibt, bzw. die Minustemperaturen, könnten wir vielleicht Skifahren gehen. Da muss ich aber erstmal schauen, ob die geöffnet haben.
Lg Leena

Weihnachtsfeiertage

HUHU Petra,
wir sind am WE alleine zu Hause. Am 23.12. werden wir wohl nachmittags ins Puppentheater gehen. Am 24.12. gehen vormittags ein bisschen raus, dann ins Restaurant zum Weihnachtsbrunch, dann Mittagsschlaf, dann Kaffee, dann Bescherung und dann nochmal raus mit den Nachbarskindern auf den Spielplatz oder in den Garten, mal sehen. So viel Action wirds hier nicht geben, außer Theater und essen gehen. wir gehen halt viel raus. Die Feiertage fahren wir dann zu unseren Eltern und lassen uns beköstigen *g*
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen