Suchen Menü

Weihnachtsdepression

Hallo Mädels
euch allen wünsche einen schönen heiligen Abend gehabt zu haben. Bei uns war und ist es eher durchwachsen. Das einzig wirklich schöne ist, daß meine Kinder seit mittelerweile 2 Stunden friedlichst miteinander spielen ohne lärm udn ohne geschrei. Ansonsten bin ich froh wenn ich endlich ins Bett kann. habe die halbe Nacht wegen der scheiß Husterei und Schnupfen nicht schlafen können und mir dann den halben Tag einen abgebuckelt während mein mann wiedereinmal "lebenwichtigen" Dingen nachgegangen ist. Nach einer erzwungen fröhlichen Bescherung ist mein Mann dann auf dem Sofa eingeschlafen wo er immernoch liegt und ich sitze hier am Computer und schlage die zeit tot. Na ich hoffe bei euch war es ereignisreicher und stimmungsvoller. Wenigstens die Kinder scheinen einen schönen abend zu haben.
Sorry fürs zujammern, aber ich mußte mir einfach meinen Frust von der Seele schreiben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Weihnachtsdepression

Hi!
Bei uns war's auch nicht so doll! Wir waren bei meinen Eltern und meine Eltern waren ziemlich mürrisch und ungesellig (als wenn wir nicht auch zu Hause hätten feiern können...). Na ja, Maxim hat sich wenigstens über die Geschenke gefreut, aber wir sind froh, dass wir's hinter uns haben. Die Kinder sind im Auto eingeschlafen und hier auch nicht wieder aufgewacht. Jetzt treffen mein Mann und ich uns gleich zu unserer rituellen 22-Uhr-Bescherung bei einem Glas Wein und das wird dann hoffentlich der nette Teil des Abends.
Dir auch noch einen schönen Abend!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen