Weihnachtsdeko und Schneebilder!
Und der von Jolina heiss ersehnte Schnee war am Samstag endlich da. Ich stell euch mal ein paar Bilder hier rein, ist eh sonst nichts los im Forum. :-P
Die Bilder entstanden direkt hinter unserem Haus im Feld:
Morgen fahr ich dann endlich mal in die Stadt, um für meinen Mann nach Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken zu schauen. Zum Glück habe ich schon Ideen! Schönen Abend noch! LG Zauseline
lach, wir haben Heut auch dekoriert !
Schöne Schneebilder !
LG, Anette
LG, Anette
Ich hab mich noch nicht ganz getraut...
Schöne Bilder!!!
LG,
Susanne, die dieses Jahr fast alle Geschenke über's Internet besorgt
Ich hab mich noch nicht ganz getraut...
Ich habe übrigens auch viel übers Internet bestellt! Ist halt am Bequemsten! LG Zauseline
Ich werde diese Woche die Deko in Gang schieben! Letzte Woche haben wir zwar schon an zwei Tagen Kekse gebacken, aber sonst bin ich noch zu nichts gekommen. Den Adventskalender werd ich morgen oder Di. vormittag füllen, da arbeite ich nicht und Matti ist ja bis 13.ooh in der Kita. Am Mittwoch abend ist im Kindergarten Bastelabend und dort werd ich den Kranz binden ( ist eines der Angebote dort). Morghen werden erst mal die Herbstsachen eigemottet, sauber gemacht und evtl. die ersten Sachen vom Boden geholt.
Zeigst du uns noch ein Bild von Eurem Adventskranz!
Liebe Grüße, Kerstin
PS: Was für ein Objektiv hast du? Ich hab für die EOS das 18-55 Kit und wir denken jetzt über das 55-200 oder 18-200 (nicht ewig wechseln müssen) nach...
Keine Profis? :-X Ich versteh nur Bahnhof :-D und finde euer "Geschwätz" schon professionell!
LG Anni heute auch eingeschneit
Es ist echt seeehr umfassend!!!
LG Kerstin
Dabei fällt mir ein, ich wollt die Legoland Bilder ja noch hochladen!
LG Kerstin
Wir haben noch keinen Schnee. Ich hoffe, der kommt noch!
Gute Woche, trotz allem Stress, wünscht dir
Gabi
Aber mit dem Schnee war das mal wieder so eine Sache! Sie hat sich sooo darauf gefreut und als er dann da war, war sie mal wieder total überfordert. Die Bilder entstanden nach einem ihrer berühmten Anfälle. Es ist irgendwie immer das Gleiche! Sie freut sich, findet das auch alles ganz toll, aber zuerst bricht sie mind. einmal komplett zusammen bis sie mit der neuen Situation auch wirklich klar kommt. %) Aber mittlerweile kommen wir viel besser damit klar. Wir erkennen einfach schneller das Muster und können dementsprechend besser darauf reagieren. LG Zauseline
Gibt es vom Adventkranz auch ein Foto?
LG
Sabine, die heute einen Billig-Adventkranz beim Lidl gekauft hat, weil ihr zum selbst Basteln die Geduld fehlt....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen