Weihnachtsbar ist offen
eine koffeinfreie Cola bitte :o)
erleichterter bin ich wenn ich bim doc war :o))
ICh müsste heute eigetlich noch aufräumen, aber ich ghab so gar keinen Bock ... dafür schau ich nun Volcano an ... hab den FIlm ja ach erst 5 Mal gesehen ... wenn nicht sogar öfter .... aber nicht weil er mir soooo vefällt, sondern weil man neben so einem "gepflegter Katastrophenfilm" noch tippen kann ohne was zu verpassen ;o)
*lach*
*lach*
Aber ien neues Handy ist ne klasse Ablenkung!;o)
*lach*
und sogar ne gute :o) endlich hab ich wieder ein Nokia *freu*
Grmpf, einen Eimer Wasser bitte!!!!
Schnepfe!!!!!
Da sitz ich den ganzen Tag vorm Handy, mach die Tusse von der Auskunft verrückt und jetzt, als ich bügeln will, tauchste auf und tust so, als sei alles wie sonst!
*motz,moser,schimpf,grummelundüberhaupt*
*Badriantropfen reich*
*Badriantropfen reich*
*Asche_auf_mein_Haupt*
Aber die liebe Ann-Katrin weiß zum Glück ja, dass es net so gemeint war, wie es sich liest....
mein handy hat heute morgen nimmer funktioniert...dann war ich auf der besch...weihnachtsfeier und um kurz vor 18uhr mit neuem handy zuhause...
eben weil ich keine SMS bekommen habe... :o(
War schon ganz krank vor Sorge....
ochman *ganzdollinarmnehm* schick mir mal bitte nochmal deine nummer per mail oder pn...wahrscheinlich hab ich nen Zahlendreher drin :o((
erl.
erl.
Aber cool ist das ich jetzt auch d2 habe *g* und nix kostet :o)))
erl.
erklär mir mal, warum das nix kosten soll?????
*ahnungslosbin*
erl.
weil ich habe die d2 superflat..d.h. ich kann im kompletten d2 netz für umme sms schreiben und telefonieren..genauso im deutschen telekom netz :o))
erl.
Was kostet der "Spaß" dann?
Mich hat im KH neulich auch so ein Anruf erwischt. Die wollten auch irgendwas mit Flat machen, aber ich hab sie abgewürgt, da ich in diesem Moment andere Dinge im Kopf hatte.... *gg*
erl.
ich finde es praktisch, weil die meisten haben d2 seit neustem und so kostet es net viel im Monat ;o)))
erl.
Wann wollte sich der Gnädigste melden? Morgen?
erl.
weil die eine hat sich letzten Freitag von ihrem Freund getrennt...meiner hat am Dienstag sich mit ihr getroffen und seelentröster gespielt,waren sogar im Kino...
und somit kann ich heute an 10finger abzählen :o(((
erl.
erl.
Ne, das klingt net gut! Sorry, klar, mir fehlen jede Menge Informationen, aber für mich klingt das nach einem echten A....loch.... :o((
ach Mädels...
und nebenan schläft meine kleine Tochter der ich Tag für Tag nen Alltag abspule und eigentlich eine kleine Familie aufbauen wollte...und somit sitze ich wieder vor den Scherben wie damals als ich erfahren habe das ich SS bin :o((
Ich mag nimmer,ehrlich....*heul* Jede Beziehung wo ich dachte es wird was,ging in die Brüche...und je älter die Kleine wird umso schwieriger wird es glaub ich eine andere Bezugsperson einzubeziehen...vorallem diese Person erstmal zu finden der uns 2Mädels nimmt
*tröst*
Aber schau, irgendwann wird Mr. Right kommen und dann hast Du eine wundervlle Familie. Mit jemandem, dem Du nicht vertrauen kannst ist es nicht gut mit "Familie aufbauen" ....
Kinder sind Anpassungkünstler. Deine Maus ist noch LANGE nicht zu alt um eine neue Bezugsperson zu akzeptieren ich glaube das wird erst kurz vor der Pupertät ein Thema und bis dahin haben unser Mäuschen ja noch ne Weile .... ;o)
Alles Liebe,
Julia ... die jetzt WIRKLICH ins bett geht ;o)
ach Mädels...
Irgendwann steht dein Traumprinz vor dir, der auch mit deiner Tochter eine wunderbare Beziehung haben wird.
Klar, das hilft dir grad net viel, aber du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.......
ach Mädels...
vom Kopf her weiß ich das,aber vom Herzen und ganz tief drinnen schmerzt es und tut verdammt weh :o(
Ich will endlich weiter planen können und net immer wieder von neuem anfangen *schnaub*
*einfach nur in den Arm nehm* [ot]
DANKE *snief* [ot]
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen