Suchen Menü

Weihnachtsbar ist offen..nur noch 2Tage

Bisherige Antworten

ne Cola bitte

und, hat ES sich gemeldet??

ne Cola bitte

ja ES hat sich gemeldet und ehrlich gesagt schlauer bin ich net...aber es ist mir auch egal...

ne Cola bitte

*grmpf* etwa wieder so ne wischiwaschi-Aussage??
Hach, bei uns war heute -nach 4 Monaten!!!!- endlich mal wieder der Friseur! Du glaubst es nicht, aber wir sehen wieder wie MENSCHEN aus... ;o))
Nur hat mir mit seiner Zottelfrisur fast besser gefallen. Aber mit Gel und Haarspray sieht er echt fetzig aus! ;o))

ne Cola bitte

jaaaaaaaaa :o(
Aber er will Weihnachten vorbeikommen..und ich hoffe für ihn er kommt vorbei..vorallem will ich das endlich mit ihm unter 4Augen klären und wenn er mir was erklärt mir in die Augen schaut, dann hört sich das alles anderst an und man kann net so zwischen den Zeilen lesen.
und dann muß er sich erstmal einiges anhören...aber ich finde mich immer mehr ab das ich ins neue Jahr als Singel maschieren werde *leider*
*g* wow...so lange ohne friseur...ich maschiere ja alle 6-8Wochen *lach*
Fini war bis jetzt erst einmal beim Friseur zum Spitzenschneiden ;o))

ne Cola bitte

na da bin ich ja mal gespannt....
Aber beneiden tu ich dich um das Gespräch net.... :o((
ja, soooo lange war es bei uns auch noch nie.... Normalerweise ist unser Zeitraum alle 8-10 Wochen, aber seit Yannic da ist, wurden es auch schon mal 12 Wochen.
Aber als es mal wieder soweit war, war ich krank, als ich wieder fit war, ham wir nen Termin vereinbart, aber dann wegen der Mittelohrentzündung wieder abgesagt. Tja, und nun war sie relativ ausgebucht.
Aber den nächsten Termin für Mitte Februar ham wir schon ausgemacht. ;o))

ne Cola bitte

Ich beneide mich um das Gespräch auch net, aber es MUSS sein!!!
Das er mal langsam weiß das ich auch ein Mensch bin,Gefühle habe..und ich endlich mal zur Ruhe kommen kann,auch wenn es hart werden kann...aber es muß endlich sein..ich weiß jetzt schon das mich das wieder viele Tränen und Kraft kostet..da muß ich aber durch..vielleicht öffnet ihn das mal die Augen oder auch net
wir werden sehen :o( man man um nen Mann hab ich noch nie so gekämpft..ich denk manchmal bist schon ne dumme,aber ich weiß auch net..so einfach geb ich net auf.
*lach* hast gleich mal vorgesorgt und vor ET noch schnell nen Termin ausgemacht ;o))

ne Cola bitte

Hm, so langsam denke ich, der Gutste ist die ganzen Tränen, Kämpfe, usw. gar net wert... :o((
hälste mich auf dem Laufenden??
Jaha, wir ham auch gedacht, lieber noch nen Termin vorm ET, denn hinterher wird es sicherlich schwierig, 4 Stunden für nen Friseur frei zu schaufeln.
Denn sicherlich wird sich die family die Klinke in die Hand geben..... und wenn Männe arbeitet ist ein freier Nachmittag soo schnell au net drin....
Ts, glaubste das??? Gerade eben ging auf wundersame Weise unser Treppenhauslicht an.....Junior hatte noch keinen Bock auf Nachtruhe......

ne Cola bitte

Siehste..würde ich ums Eck wohnen dann würde ich babysitter machen *ggg*
ja klar halte ich dich auf dem laufenden :) hmm aber die Meinung und so werde ich ihm wohl doch noch sagen dürfen :o)
He he meine hat ja seit 2wochen keinen Bock mehr auf Mittagsschlaf *grmpf* und da ist die Abends unausstehlich *augenroll* und heute dachte sie wirklich sie muß ne halbe stunde auf meinem Bauch schlafen *schmacht* das habe ich soooo genossen und dran gedacht wie sie noch vor 2Jahren da gelegen hat *snief*

ne Cola bitte

also, dann zieh gefälligst hier her. Den Job müssteste hier im Ort ja auch machen können. Es muss nur einer frei sein.....

ne Cola bitte

;o)
das wärs.. *g*
naja nur wird es genauso aussehen wie hier bei uns..nämlich hundsmiserabel *g*
aber nächste woche fahr ich wieder bei euch vorbei..meine mam will unser Pflegekind besuchen und Finja will unbedingt mit dem Bruder von unserem Pflegkind spielen *g* die beide ins ein alter :o) da führen mich die Wege nach Kirchheim/Teck

ne Cola bitte

NE???? das haste ja gar net erzählt!!! Hat die Tusse echt das Kind zurückbekommen?? :o((

ne Cola bitte

Ahwas *g*
also sowas hätte ich doch erzählt *lach* die ist mit ihren 2Buben schon überfordert und das wird noch lustiger wenn der kleine anfängt zu laufen *g* ich bin ja net schadenfroh, aber der Frau gönne ich jede strapatze *g*
ne die kleine hat am heilig abend geburtstag und ist jetzt fast 2wochen net bei uns und meine Mam hat schon nach ein paar Tagen Sehnsucht ;o) also werde ich nächste Woche meine Mam und meine KLeine ins Auto packen und hinfahren und beide werden glücklich sein :o))

ne Cola bitte

ach so.......
ich dachte schon..... *seufz*
ich ärger mich mal wieder über dieses blöde Elterngeld...
ich hab ja eh die A-Karte gezogen, weil ich noch in Elternzeit bin. Also krieg ich nur die 300,-? wie jeder Hartz IV-Empfänger, egal, wieviel Kohle ich selbst bei Teilzeit verdienen würde. (Ich hätte ja ab Yannics 2. Lj. wieder gearbeitet, aber ohne Babysitter würde ich mit Betreuungskosten und Fahrtgeld mehr ausgeben, wie ich verdient hätte...)
EIN Vorteil wäre jedoch gewesen, dass Männe die 2 Monate Elternzeit hätte nehmen können, auch ohne dass ich arbeiten gehen müsste.... Tja, aber kannste mir mal verraten, wie wir dann mit 67% auskommen sollen??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen