Suchen Menü

Weihnachts Hits und Flops

So und nun wie jedes Jahr was ist bei euren Kindern besonders gut angekommen und was bei euch.Was war eher nicht so der Hit.

Heiß geliebt: Bei Ella:Das Krabbelbaby,Pferd zum draufsitzen,Baby Born ferngesteurter Roller.Wobei alle anderen Sachen auch bespielt und geliebt werden.Da bin ich sehr froh.Das Puppenhaus mit den neuen Pferdesachen von Mini Baby Born oder das Lilifee Spiel sind eben auch toll.

Tabea: Der Nintendo DS und ihr Hängesessel.Aber auch hier werden die anderen Sachen wie das Rad oder das magische Labyrinth,die Hannah Montana Sachen,die National Geographik Kinder Serie ebenso genutzt und geliebt.

Beide Kinder waren von ihren Geschenken restlos begeistert und haben sich wahnsinnig gefreut.

Bei meinem Mann und mir: Eine neue Anlage von meinen Eltern

Nicht so der Hit: Ein Schneidebrett und Pralinen in denen Alkohl war von meiner Schwimu.

LG Bianca die die Tage mal Bilder einstellt

Bisherige Antworten

Weihnachts Hits und Flops

Hallo Bianca,
bei uns gabs zum Glück keine Flops :-)
Mattis hat die Ritterburg von Schleich bekommen - samt Rittern, und grossem Drachen, Ritterspiel, Ritterbuch, und noch Deko für sein neues Zimmer.
Lilian hat Klamotten bekommen, und Spiele wie
Keltis (super!), Elfenland - und "Zug um Zug",
und noch zwei Erweiterungen von Carcassonne - welches fast unser aller Lieblingsspiel ist. dies sind alles "Spiele des Jahres" - kann man fast nix falsch machen...
Und noch Nintendo DS Spiel - Winterspiele mit Mario - das steht auch hoch im Kurs.
Grüssle
Bianca

Weihnachts Hits und Flops

Hallo Bianca,
echte Flops gab es bei uns auch nicht.
Katharina bekam eine Schreibtischlampe, einen Papierkorb (Diddl-Maus, hat sie sich selbst ausgesucht), was zum Anziehen für ihre Lieblingspuppe, eine Uhr, ein Buch (von den Wawuschels) und ein Sweatshirt (Barbie =-O )
Ich habe eine neue Espressomaschine bekommen und mein Mann und ich eine neue Geschirrspülmaschine.
Aber Gott sei Dank kehrt jetzt wieder Ruhe ein, wenn meine Schwiegereltern morgen nach Hause fahren.
LG Lili

Weihnachts Hits und Flops

Hallo Bianca,
also Flops gibt es dieses Jahr hier GsD auch nicht. Aber das hab ich fast erwartet, da ich dieses jahr gesammelt habe, Geschenke gekauft und danach verteilt habe, wenn es denn selbst überreicht werden musste, bzw. hab ziemlich genau gesagt was sich gewünscht wird, so hat sich der große sogar wie ein Schneekönig über sein neues Buch gefreut, da er zwei tage vorher sein letztes ausgelesen hatte (Eigenlob stinkt ja bekanntermaßen nicht *hüstel*).
Ansonsten ist es etwas mehr geworden als noch zu Beginn geplant und bei Julia hab ich dann noch zwei eingepackte einfach zurückgehalten weil es sonst in meinen Augen zu viel geworden wäre...
Marco hat Lego bekommen (star wars, power miners, space police), ein neues Band vom magischen Baumhaus, was zum Anziehen, Planquadrat von Selecta und seinen Anteil vom Familiengeschenk wii
(ja die Angebote vor Weihnachten haben auch das Kind im Ehemann geweckt- macht aber auch richtig Spaß [:-} )
Julia hat die Pension von little Pet shop bekommen, eine Barbie, von Baby born die Kutsche mit Pferd, nen Puppenwagen, das verrückte Labyrinth junior (eine zweite Barbie und die Tierklinik von Polly pocket gibt es dann später- überlegt hab ich mir, dass ich im Januar das Spiel "Spiel des Lebens" für Marco hol, ich glaube, das uns das helfen könnte ihm bestimmte Dinge näher zu bringen; und dann Julia eins ihrer anderen geschenke bekommt und das zweite gibt es dann eben zu Ostern)
Naja und dann eben noch Geld, dass ich so nicht untergekriegt habe, das kommt dann auf Sparbuch, ... ist halt ne große Familie...
Das erste Legoteil ist auch schon aufgebaut, hat drei Tage gedauert und es läuft noch etwas schief, so dass ich fast geneigt bin es noch mal auseinender zu bauen um zu schauen ob er es richtig zusammengebaut hat, aber wenn ich ehrlich bin hat es mich schon beeindruckt, dass er das so geschafft hat in der Zeit ich dachte er sitzt länger dran und braucht mehr Hilfe
LG nique

Weihnachts Hits und Flops

Hallo, wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben,

auch hier sind keine "Totalausfälle" zu verzeichnen.

Das verrückte Labyrinth ist ein Renner bei beiden Kindern. Wer war´s haben wir erst einmal gespielt scheint aber auch ganz prima zu sein.

Mia hat neue Ballettsachen bekommen (nachdem sie ihre "ersten" Schuhe echt 16!!!! Monate lang getragen hat =-O )

Der absolute Renner aber bei Mia ist ein Set von diesen Papp-Anziehpüppchen...die werden nur bespielt;-) ;-) ;-)

Tim hat von Oma und Opa diesen Riesenklopper von den Lego Power-Miners bekommen und gibt ihn nicht mehr aus der Hand.

Tim bekommt noch das Outfit vom neuen Fussballverein mit Jacke mit Namen drauf etc.

Ebenfalls sehr geliebt bei uns...die neuen Frotteeschlafis...die muss ich morgens waschen und in den Trockner schmeissen, damit sie Abends wieder angezogen werden können:-D :-D :-D

Das Familiengeschenk (wii mit Zubehör) haben wir vor Weihnachten schon "rausgerückt", da wir einfach fanden, dass wir uns das alle verdient hatten:-X . Das Teil macht echt Spass, hätte nie gedacht, dass ich mal Spass am Golfen bekomme:-[

Die Baumhaus Bücher sind geradewieder ins Regal gewandert...dauert Tim noch zu lange ... wie gesagt beim Deutsch lesen fehlt auch noch reichlich die Praxis...

Aber, ich bin zufrieden mit der Schenkerei in diesem Jahr, vor allem weil meine Schwiegermum es geschafft hat die Vollmilch-rosa Pfeffer-Schoki wieder zu besorgen[:-} [:-}

Soviel zum "Geschenke-spiegel"

GLG Patty, glücklich wieder zuhause

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen