Suchen Menü

Weihnachten ist vorbei - gsd.....

hallo, schwiema ist abgerauscht - und auch die anderen tage sind vergangen - ich bin immer wieder froh wenn weihnachten wieder rum ist. nicht falsch verstehen- ich mags auch gerne - wir haben viel deco, singen und gehen alles etwas beschaulicher an, aber es ist immer auch massig stress dabei. und die kids sind nach den feiertagen dermaßen aufgezogen, dass nur mehr die fetzen fliegen- sowie vorher als der lenny mir 2 figuren von meiner krippe- die ich mir mit 17 gekauft habe- (also seit 23 jahren mein eigen nenne)... runtergeschmissen hat- beim vorbeitoben...... und der janik das superlustig fand - und dann beide die scherben belacht haben... wo ich fast heulte.... da denk ich mir - wozu tu ich mir für die beiden deppen das an. *grummel*...... nun haben sie auszeit in ihren zimmern. ich hab ein neues spiel gekauft- die keltis.... und was bringts...gemaule von janik - a so ein blödes spiel- das ist ja urfad, das kann nix..... ohne es je gespielt zu haben, weiß er schon alles.....
da vergeht mir die freude wieder.
und wisst ihr was....mein exmann hat mir das schönste geschenk beschert...der hat mir ein video von einem keltischen gospelchor mit dem lied peace on earth geschickt (para papa pam/ bing crosby + david bowie) - und ich saß vorm pc und heulte ..... und klar hab ich mir gedacht- dass michi sowas nie machen würde- der hat nach 7 jahren beziehung nicht einen funken einer ahnung was mir gefällt- was mein lieblingsweihnachtslied ist- und der ex- nach nur 3 jahren bez. die mittlerweile aber 8 jahre her sind.... weiß der das immer noch alles genau. naja......nun gilt es noch die sylvesterhürde zu nehmen.... und zu hoffen dass 2009 endlich die veränderungen mitsich bringt - das die zeit endlich reif genug ist. lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen