Suchen Menü

Weihnachten im Schuhkarton

wollte nur alle die intresse haben,oder die die es nicht kennen drauf aufmerksam machen!
Die Aktion geht bis 17.Nov. und ist meiner Meinung nach das beste was die sich im Bereich "Spenden/Helfen" je haben einfallen lassen.
Ist ne Super sache ! Schaut doch mal rein.... googelt mit der überschrift...dort kann man auch videos runterladen vom letzten Jahr...
lg.Dani
Mit 2 Kartons..(pro Kind eins)
Bisherige Antworten

Weihnachten im Schuhkarton

Huhu! Bin auch gerade dabei, zwei Kartons zu packen! Mache das dritte Jahr jetzt mit und finde es auch ne klasse Aktion! LG Stefanie

Weihnachten im Schuhkarton

Hallo Stefanie,
ich bin das erstemal dabei und hab schon ganz viel Werbung gemacht ;-)
letztes Jahr hab ich es zuspät erfahren...
lg.Dani

-bin mehr ein Weihnachts-Anstatt-Aktion 2007 fan..

Hi!
Ist eine nette Sache, keine Frage.
Allerdings habe ich zB Mittelamerika berreist, und habe gesehen das Kinder immer was zum Spielen finden (Aludose + Bierdeckel wird zum Auto), und es anderseits bitter an wirkliche lebensotwendigen Dingen fehlt, oder an Schulbüchern, oder an Tagesbetreuung für Strassenkinder, oder...
lg Serena

-bin mehr ein Weihnachts-Anstatt-Aktion 2007 fan..

Hallo Serena,
was du reinpackst kannst du ja selbst aussuchen. ich habe auch überwiegend Mal und schreibutensilien und zahnbürste ect. reingemacht.
Wg. Spielsachen: klar finden sie immer was,aber meinst du nicht, sie hätten lieber ein richtiges Auto....schenkst du deinen Kids nix mehr zu spielen? Alle Kinder freuen sich über Spielsachen,auch wenn sie andre Dinge notwendiger bräuchten,aber es versüsst den schlimmen alltag.
Grüsse Dani
(lieber kleine schritte gehn,als die grossen fehlenden schritte bedauern....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen