Suchen Menü

Weihnachten/ Silvester!!???

hallo

diesesmal bin ich wieder neugierig und möcht mal wissen was ihr so an weihnachten uns silvester vorhabt!!! wers erzählen mag ;-)

LG

Rabea

meine antwort:

an heilig abend sind wir bei meiner mum. 1 feiertag bei schwiegertiger und am 2 sind sie alle bei uns....:HELP:

an silvester sind wir entweder mit meiner besten freundin nebst anhang bei uns....oder ich bin mit Julien bei ihr wenn unser papa fliiiiieschen muß....

ganz simpel eigentlich.

wichtig ist für uns eben familie zu weihnachten!

silvester find ich nich so spannend..

LG :KISSED:

Bisherige Antworten

Weihnachten/ Silvester!!???

Hallo,
an Heilig Abend haben wir meine Eltern, die Großeltern und die Mutter von Maxis bestem Kindergartenfreund Moritz (und ihn selbst natürlich auch) eingeladen. Da wird dann groß aufgekocht. Was die Feiertage betrifft, sind wir noch nicht verplant. Silvester werden wir auch mit Moritz und seiner Mutter verbringen. Nichts spektakuläres.
LG
Angelika

Weihnachten/ Silvester!!???

hallo, heiligabend gehen die buben mit michi am na noch bummeln und riesenradfahren, abends kommt evt. nur meine schwester - sonst sind wir 4 unter uns.
am 25. sind wir bei schwiema, und am 26. werden wir alle großeltern auf einen kaffee und stollen einladen.
zu sylvester hätte ich arbeiten sollen - hab den job aber nun nicht mehr - wir sind also auch hier zuhause - ausser meiner schwester - die auch hier nicht sicher ist, kommt niemand. ich hab mir aber auch noch keine gedanken gemacht- da ich eben bis voriges wochenende davon ausging- arbeiten zu müssen. ansonsten schießen wir etwas früher ein paar raketen, die buben pennen so um 22 uhr eh weg, und wir hauen uns vor die glotze. so wie jedes jahr *ggg*..... Lg Isa

Weihnachten/ Silvester!!???

hallo,
am 24. sind wir ganz alleine war diesmal unser wunsch gewesen- da es immer ein wer kommt wer net wer darf wer net gegeben hab.
am 25. sind wir bei schwiegers mit den kids
und am 26. sind wir zu hause da kommt mein bruder vorbei
an silvester werden wir abends mit den kids schön essen gehen und wenn die dann müde sind und schlafen werden wir uns mit leckeren häppchen gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich vors tv setzen oder knuddeln oder oder oder.. dieses jahr auch das erste mal seit langem wieder allein.
vlg tanja

Weihnachten/ Silvester!!???

Finde es immer interessant wie andere die Feiertage und Sylvester verbringen, vielleicht kann man im nächsten Jahr was ändern ;-) .
Heiligabend wird meine Mutter mit Freundin zu uns kommen, Léan macht beim Krippenspiel mit. Am 1. Weihnachtstag werden wir allein sein und am 2. fahren wir zur Oma meines Mannes und feiern da mit Schwiegers und Anhang.
Sylvester verbringen wir in Dänemark im Ferienhaus, es war mein Wunsch und mein Mann hat sein ok gegeben.
Letztes Sylvester waren wir zu Hause und es war viel zu viel Feuerwerk hier bei uns - Kendrick hat davor Angst :-(.
LG Savi

Weihnachten/ Silvester!!???

Moin !
Am heiligen Abend ist die komplette Familie bei meinem Schwager versammelt.
Es ist für die Kids ein Weihnachtsmann bestellt.
Mein Schwager macht einen Braten, wir bringen die Nachspeise mit und meine Eltern kümmern sich um die Vorspeise.
Getränke besorgen Cousinen und Cousins.
Somit wäre also für das leibliche Wohl von allen Seiten gesorgt.
Am ersten Weihnachtstag gehen wir alle Essen.
Wir haben hier ein Tennisheim und kennen den Inhaber und er macht am ersten Weihnachtstag immer Essen.
So hat keiner in der Familie den Stress zu Hause und die Kids haben Platz zum toben und mit ihren Gechenken zu spielen.
Silvester sind wir wie jedes Jahr wo Jule klein ist zu Hause mit Freunden und Bekannten und feiern hier.
Ich finde es immer schön wenn man mit Freunden und Bekannten die einen das Jahr über begleitet haben und mit denen man viel erlebt hat, dass alte Jahr ausklingen lassen kann und eben auf ein neues anstösst.
Die Kids sind zusammen und können gemeinsam wuseln.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen