Suchen Menü

WeightWatchers Umrechnungstabelle

Hallo,
wer von euch kann mir diese Umrechnungstabelle von WW schicken, Wo man die Kalorien und Fett eintragen kann und dann in Punkte umgerechnet werden.
Danke und Grüße
Anco
Bisherige Antworten

WeightWatchers Umrechnungstabelle

huhu anco

gibts die denn einfach so ? die gibts doch sicher nur für registrierte mitglieder, damit verdienen die doch ihre kohle...

lg serap

WeightWatchers Umrechnungstabelle

Hallo,
ich hatte mal eine, leider ist sie bei meinem letzten Rechnerabsturz verloren gegangen. Und ich meine, dass ich die von jemanden hier hatte????
LG Anco

WeightWatchers Umrechnungstabelle

huhu,
bei www......fettrechner......de kannst du dir die punkte/kalorien/ect anzeigen lassen ;-)
ansonsten kenn ich keine umrechnungsformel....oder willst du deine tagespunktzahl wissen?
wenn wir das hier posten würden,dann wirste gesprerrt,weil ww quali verklagt örgs......also fragen hier und antworten per pn ;-)
liebe grüße petra

nur so als Anmerkung

Huhu,

das Umrechnen von Fett und KH und Kalorien in Plöpps ist keine Zauberei und kein Geheimnis, es gibt da einfache Formeln, mit deren Hilfe man das umrechnen kann, einfach in Excel. Da hat auch AuaAua nix gegen, die können einem ja schließlich das Rechnen nicht verbieten ;-)

LG
Anja

nur so als Anmerkung

stimmt, kannste mir ja auch mal schicke. ;)

lg serap

kein Prob, schick mir mal deine Mail-Addi per PN. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen