WeightWatchers Umrechnungstabelle
wer von euch kann mir diese Umrechnungstabelle von WW schicken, Wo man die Kalorien und Fett eintragen kann und dann in Punkte umgerechnet werden.
Danke und Grüße
Anco
huhu anco
gibts die denn einfach so ? die gibts doch sicher nur für registrierte mitglieder, damit verdienen die doch ihre kohle...
lg serap
ich hatte mal eine, leider ist sie bei meinem letzten Rechnerabsturz verloren gegangen. Und ich meine, dass ich die von jemanden hier hatte????
LG Anco
bei www......fettrechner......de kannst du dir die punkte/kalorien/ect anzeigen lassen ;-)
ansonsten kenn ich keine umrechnungsformel....oder willst du deine tagespunktzahl wissen?
wenn wir das hier posten würden,dann wirste gesprerrt,weil ww quali verklagt örgs......also fragen hier und antworten per pn ;-)
liebe grüße petra
nur so als Anmerkung
Huhu,
das Umrechnen von Fett und KH und Kalorien in Plöpps ist keine Zauberei und kein Geheimnis, es gibt da einfache Formeln, mit deren Hilfe man das umrechnen kann, einfach in Excel. Da hat auch AuaAua nix gegen, die können einem ja schließlich das Rechnen nicht verbieten ;-)
LG
Anja
nur so als Anmerkung
stimmt, kannste mir ja auch mal schicke. ;)
lg serap
kein Prob, schick mir mal deine Mail-Addi per PN. LG
hast PN ;-) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen