Weier, muss morgen zur Volksmusik :o)
da schenken wir meinen Schwiegers und dem Onkel und der Tante Karten für Michael Türnau und dem Volksmusik wum tata, und dann gewinnt meine Tante auch noch Vip-Karten...
jetzt hat es mich als auserwählten Notnagel getroffen, und ich muss mitgehen, weil kein anderer will......
naja, ein bisschen spass wird es schon machen, da kommen sowelche wie die Amigos oder das Alpentrio oder Mara Kayser.
Die Namen habe ich schon mal gehört, aber noch nie diese Musik. Lass ich es auf mich zukommen, insgeheim freue ich mich ja, dass Stefan morgen die Sina mal ins Bett bringen muss und dann den ganzen Abend mit Ihr alleine sein wird *grins*
Mein SP des Tages, aber weil so wenig los ist hier, schreibe ich es einfach mal
LG Rosi
Weier, muss morgen zur Volksmusik :o)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen