Suchen Menü

Wegen nachts trocken sein... lieben Dank und...

.... erstmal lieben Dank für eure vielen Beiträge. Hatte mich einfach gefragt, wann er wohl trocken wird, und da ich beim tags trocken werden auch die Ruhe weg hatten (naja, hatte dann auch noch ein Baby dazu, da wollt ich ihn nicht fünfmal am Tag umziehen ;-) fand bzw. find ich das nachts mit Windel auch nicht schlimm. Er schläft auch oft woanders, da ist das gar kein Problem mit der Windel. Besser so, als wenn er das Bett nass macht *lach* Er hat auch die Höschenwindeln, zieht sie sich selbst an und auch aus, damit hab ich mal gar keine Arbeit mehr. Meine Kleine ist jetzt 2 und macht auch keine Anstalten trocken zu werden. Die lass ich auch, denn Jannik war mit 3 1/4 tags trocken von heut auf morgen, echt easy ....
Also, lieben Dank, dann werd ich noch warten bis er über 5 ist und dann mal den Kinderarzt fragen. Ne Vorhautverengung haben wir ja auch, da müssen wir dann eh auch mal gucken....
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen