Suchen Menü

Wegen heute Abend Chinamann

Hallo Ihr Lieben!

Der Tisch ist ab 18.30 Uhr auf den Namen Schumacher reserviert für 7 Personen (Ina, Petti, Suzi, Ilka, Melanie, Silke und ich). Falls sonst noch unerwartete Gäste eintreffen, rücken wir halt zusammen *ggg*.

Suzi hatte den Wunsch geäußert, gerne schon früher zu kommen, deswegen hab ich ab 18.30 Uhr reserviert - ist ja auch nicht schlimm, wenn welche erst um 19 Uhr auftauchen (oder um 20 Uhr *winkansuzi* weil sie sich verfahren haben).

Von mir aus können wir uns auch drinnen treffen - käme drauf an, ob alle schon um halb 7 können - sonst müsst Ihr anderen Euch extra verabreden.

Ich freue mich auch und sende nochmal ne sms an alle die ich abgespeichert hab.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wegen heute Abend Chinamann

Huhu Tina,

ich bin um 18:30 da beim Chinamann, muss mir gleich nochmal den link raus suchen, aber ich denke, der wird da sein, wo auch alle anderen Restaurants sind, oder?

Tja, und sollte ich widererwarten mich nicht verfahren, setzte ich mich auch schon mal in den Chinamann rein, okidoki?

GLG Suzi

Sollen wir nicht vorm Kino Treffpunkt machen?

Huhu!

Also ich könnte auch schon 18.30Uhr*grins*!

Sollen wir uns nicht vor dem Kino treffen? Der Chinamann ist auf der anderen Seite da wo auch das Brauhaus ist sagte Maggie!

Finde es immer blöde so alleine in ein Lokal zu maschieren 8-)

LG Petti

Sollen wir nicht vorm Kino Treffpunkt machen?

Huhu Petti,

also 18:30 vor dem Kino (wo ist der jetzt wieder), aber ich weiss, wo Tabaluga ist und dann fahre ich ins Parkhaus, also bis gleich, Handynummer hab ich ja, falls ich einen Navigator brauch:-P

GLG Suzi

Sollen wir nicht vorm Kino Treffpunkt machen?

Huhu!

Du fährst einfach die Strasse bis zum ende und nimmst das letzte Parkaus auf der rechten Seite!

Wenn du da raus kommst einfach Richtung "Public Viewing" und da ist auch das Kino ;-)

LG bis gleich Petti

Ach, dat klingt doch einfach *gggg, so muss noch ne Menge erledigen , bis gleich!! Winke, winke Suzi

Ahaaa-einmal Hollywood Cut oder wie das heiß woll ;-)) LG

MIR antwortet ja keiner....

Hi,

hab ja gestern auch schon mal angefragt, ob wir uns am Kino treffen sollen...aber ich hab wohl mein Tarnkäppchen auf :,(

Bin von mir aus auch um halb sieben dort. Und wie gesagt....wegen meiner auch am Kino. Oder wie ist noch mal der Name des Chinamannes? Falls ich mein Tarnkäppchen wieder aufhabe ;-)

LG,Ina

;-)

Huhu!

Ist wohl im Fußballwahn unter gegangen! War jedenfalls keine Absicht-von mir O:-)

Wie der heißt weiß ich gar nit*schulterzuck*!

Ok dann 18.30 am Kino!

LG Petti

Hier ist der Chinamann...

HIER

isster. Sieht nobel aus *ggg* - aber auch lecker. Kann man danach noch irgendwo abtanzen? Naja - ich hab gut reden - ich bin Mann- und Kinderlos - die sind eben doch zum Zelten gefahren bis morgen...

Ina - Du kanntest doch da irgendwas???

LG

Tina

Meine Güte wasn riesen "Tempel" !!! LG

...bin auch mal gespannt, ob man da den Tisch erst ne halbe Stunde suchen muß! GLG

Also auf jeden Fall Turnschuhe an*lol*! GLG

ich kann nicht eher, muss also dann nachkommen...

...aber ich hoffe doch, dass wir dann zusammen essen, oder?

nicht, dass alle schon fertig sind, wenn ich komme und ich muss dann alleine essen...das macht doch DICK hab ich gehört ;-)

bin gegen 19 uhr da...

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen