Wegen geschmacklosen Ebay Auktion
der Typ ist Fotograf, der heute in einem Beitrag bei Vox, der hat so eine I-net seite wo der die ganzen Lebensmittelprodukte "entlarvt" in dem er das gekauft Produkt selber ablichtet und zeigt wie es in ECHT aussieht!!!!
LG Maggie
Bitte was möchte Maggie uns sagen? ;-)) LG
Hab ich auch noch nicht geschnallt - aber ich bin auch blond *ggg* ;-) GLG
Ich glaube es verstanden zu haben *g*
Der Typ macht Fotos von Lebensmitteln und vergleicht seine Bilder mit denen auf der Originalverpackung!
Also er packt die Lebensmittel aus und schnell wird klar, dass IN der Verpackung längst nicht das ist was man AUF der Packung angeprisen bekommt.
Richtig Maggie?
LG Anni
P.S. Schweeeeer zu erklären
Danke Anni Du hast mich verstanden
sorry wenn es etwas verwirrend geschrieben ist.............liegt daran das ich wieder flach liege.............vor 14 Tagen fette angina gehabt 1 Woche ruhe und seit gestern geht das Spiel von vorne.
LG Maggie
...los! ;-))
Huhu!
Oh Mensch was machst du denn? Dann mal schnell gute Besserung!!! Nicht das du an deinem Geburtstag noch flach liegst ;-)
GLG Petti
Ahja und netter Spruch bei msn*griiiins* ;-) LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen