Suchen Menü

Wegen eventuellem Treffen: Umfrage

Huhu,

so wie ich es verstanden habe, tendieren wir jetzt zwischen JH und diesen Gruppenhäusern hier. Habe gestern noch mal mit meinem Mann gesprochen, also er würde mitfahren, wenn noch andere Männer mitfahren.

Wer hätte eventuell Lust? Welcher Zeiraum (wir hatten entweder Ende August oder September 2008 ins Auge gefasst). Sollen wir mal eine kleine Umfrage starten?

Kann einer beim organisieren mithelfen :-) ?

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Hier unsere Antwort

Huhu,

Also wir würden fahren, vom Termin noch relativ frei und würden uns anpssen. Wir fahren in die Gruppenhäuser oder JH, schließen uns der Mehr heit an. Wären mit 2 Erwachsenen und einem Kind dabei.

GLG Suzi

Wir können definitiv am 1. und 2. Augustwochenende nicht, aber lass uns erstmal sammeln....

Wegen eventuellem Treffen: Umfrage

Hallo Suzi!

Wir würden auch mitfahren (2 Erwachsene, 1 Kind), uns aber erst dann entscheiden, wenn es ums Buchen geht. Bei Männe ändern sich oft so kurzfristig die Termine oder es kommen Geschäftsreisen dazu, daß in 1 Monat schon nicht mehr gilt, was ich heute gesagt habe. Ich würde aber auch mitorganisieren, selbst wenn ich im Endeffekt evtl. gar nicht dabei bin. Wenn alle ihre Männer mitbringen und ich wäre die einzige "ohne", dann würde ich nicht mitkommen.

Von den Terminen über August/September ginge bei uns JETZT noch an folgenden WE:

- 01.-03.08.

- 08.-10.08.

- 22.-24.08.

- 12.-14.09.

- 19.-21-09.

Alle Angaben ohne Gewähr *ggg*.

GLG

Tina

Boah ich Dussel - 2 Erwachsene und 2 Kinder natürlich!

Wegen eventuellem Treffen: Umfrage

Huhu Tina,

würde ich gerne annehmen Hilfe beim organisieren bzw. auswerten wie auch immer. Also habe eben nochmal nachgeschaut, wir kommen am 2.8 aus dem Urlaub und danach das Wochenende ist dicke Fete im Sauerland an dem 8.8, es sei denn, es wäre was dort in der Nähe, dann würden wir am Samstag dazustossen (mit Matschekopp%) ).

GLG Suzi

Also wenn alle Männer mitkommen,

dann würde ich wohl zu Hause bleiben.....

Huhuuuu,

also von den Wochenenden her könnten wir:

1 - 3 August

8. - 10 August

15 - 17 August

22 - 24 August

5 - 7 September

danach sind wir im Urlaub & danach wären ja eh schon Ferien.

Und wie gesagt, wenn alle Männer mitkommen würden, dann würden wir zu Hause bleiben. Denn mein Männe hätte da kein Bock zu & alleine OHNE Mann hätte ich dann auch keine Lust.....

GGGLG Bibi

Wegen eventuellem Treffen: Umfrage

Hallo Suzi,
ja mein Mann kommt mit wenn andere auch da sind.
Dann wären wir 2 Erw. und 2 Kinder
Zeitraum ist egal wenns nur von Fr-So geht, ansonsten in den Sommer/Herbstferien kann ich länger.
Wegen der Unterkunft ist es mir egal hauptsache es bleibt im Rahmen.
LG Maggie

Wegen eventuellem Treffen: Umfrage

Huhu!
Mir persönlich wäre der Ort egal, hauptsache es wäre dann so das ebend alle zusammen hocken könnten (wenn sie den wollen*grins*)!
Die WE im August/September sind bei uns soweit frei! An einigen könnte ich mit Mann und an einigen ebend ohne!
Ich greif mal Tinas WE auf
1.-3.8.mit Männe
8.-10.8 ohne Männe
22.-24.8 ohne Männe
12.-14.9. mit Männe
19.-21.9.ohne Männe
Ist halt durch seine Schichten und Rufbereitschaft so!
Also wir wären dann 1 bzw 2 Erw.und auf jeden Fall 2 Kinder ;-)
LG Petti die dir klar helfen würde

Noch ein Link

HIER sind ja auch mehrere Häuser!?

GLG Petti

Gruppenhäuser ohne Mann........

Huhu,

ich würde die Gruppenhäuser bevorzugen, Thema JH hatten wir schon und es gab etliche, die das nicht wollten, würde die Diskussion jetzt nicht noch mal anfangen, das frustriert nur.

Im Zeitraum 02.08.-01.09. bin ich derzeit noch total flexibel, weil da der Kindergarten zumacht und ich eh frei habe (nehmen muss). Evtl. ist ein Treffen mit toyota Anfang August geplant, aber wer weiß, vielleicht verlegen wir das einfach in den Harz? *zwinkerantoyota*

So, wie es aussieht, komme ich so oder so ohne Mann, von daher finde ich *sorry* Aussagen blöd "Wenn alle Männer kommen und meiner nicht, komm ich nicht." Wer prinzipiell keinen Mann hat, kommt doch auch. Blöd wärs doch nur, wenn nur ein Mann dabei wäre. Aber selbst, wenn ich die einzige ohne Mann wäre (kann mir ja keinen backen, der passt) würde ich mitkommen.

LG
Anja

Gruppenhäuser ohne Mann........

Huhu Anja,

also ich würde gerne meinen mitbringen und so wie es aussieht, kommen ja noch andere mit. Das dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein. Ich finde schon, dass wir JH nochmal besprechen sollten, weil hier viele eben nicht so viel Geld haben und 'wir' (haben damals dagegen gemeckert) wären bereit für die tollen Betten:-) .

GLG Suzi

Will heißen: das dürft doch wirklich KEIN Problem sein...

Gruppenhäuser ohne Mann........

Hi Suzi.

nein, das Problem ist, dass manche, die einen Mann haben, nicht kommen würden, wenn der Mann nivht kann, andere Männer aber kommen. Aber ich seh das aus meiner Situation heraus eh schon immer anders, sonst könnte ich ja nie irgendwo teilnehmen, weil ich immer drittes Rad am Wagen bin :HEADSHOT:

Würde mich freuen, Euch und insbesondere Elena mal wieder zu sehen!

LG
Anja

Gruppenhäuser ohne Mann........

Huhuuu,

da du ja auf mich anspielst, werde ich dir auch mal antworten. Wenn Du dann ohne Mann kommen würdest, ist ja DEIN DING!

Ich hätte jedenfalls keine Lust darauf. Denn ich finde, da würde teils jeder doch sein eigenes Ding machen etc. wenn die Familie komplett ist.

Ich rede ja nicht davon das vielleicht 1 - 2 Leute ihre Männer mitbringen. Da hätte ich jetzt auch kein Problem mit. Sondern es hörte sich ja schon so an, als wenn ALLE gerne ihre Männer mitbringen würden (ausgenommen jetzt natürlich DU, aber das wusste ich ja nicht!!!) Und ich als einzig "doofe" dazwischen, NEEEEEEEEEE, hätte ich kein BOCK ZU!

So hat jeder seine Meinung.

GGGLG Bibi 8-)

Gruppenhäuser ohne Mann........

Ach Bibi,

vielleicht mag ich einfach dieses "Wenn das und das, dann mach ich das und das" nicht so. Soll ich sagen "Wenn alle ihre Männer mitbringen, komme ich nicht"? Ist doch doof, ich kann halt keinen mitbringen, egal, ob nun keiner da ist wie bei mir oder der, der da ist, nicht will.

Es ist nur immer so, dass man mit soklchen "absoluten" Aussagen gleich alles schon wieder im Keim erstickt *find*

Aber ich hab's nicht böse gemeint, ich seh das halt anders.

:DRINK:

LG
Anja

Gruppenhäuser ohne Mann........

Huhu ,

vielleicht liegts auch daran, das ich mich wundere warum das Thema "Männer" überhaupt aufkommt?!?

Naja, nix für ungut.....

GGGLG Bibi

wir wären auch dabei :o)

huhu!

also es kommt zwar auf den zeitraum an, aber wir haben urlaub vom 28.7-10.8. das erste augustwochenende wäre ganz gut bei uns, da würde männe sicherlich auch mitkommen, weiß ich aber nicht 100%ig. und ich würde auch ohne kommen :o)

der harz ist ja nun nicht sooooooooo weit weg von uns, also eventuell ginge dann auch n anderes datum, nur nicht der 12-14.9. da NULL ich *örgs* und das wird dann wohl doch gefeiert *grmpf* achja und das we mit 5.9. geht auch nicht, da hat männe burzeltag *lol*

LG schildie

Grundsätzlich hab ich auch Interesse.....

....nur müßte man schauen mit Termin etc. und den Ort. ;-). Die großen Ferienhäuser find ich wirklich super!!! Mein Mann mag solche Treffen,der kommt sicherlich gerne mit, auch wenn er jetzt noch nichts weiß von seinem Glück. Aber das ist einer,der hat auch kein Problem "allein unter Frauen" ;-).

Und grundsätzlich erwähne ich noch,dass ich absolutes Interesse hätte an einem Wochenende mit EUCH allein ohne KIDS und Männereien ;-). :-P

Grüßle Jacqui

DAS UNTERSTREICHE ICH AUCH!

Huhuuu Jacqui;-)

Genau das kam auch zu Sprache vor Ort;-) OHNE KINDER UND MÄNNER!!!!

Da hätte ich wohl auch mal lust zu, aber wohl schlecht machbar, weil hier ja noch viel kleine Kids haben;-(

GGGLG Bibi

Ja DAS war mal der eigentliche Plan ;-)

Huhu!
Ein WE auf Malle OHNE Kinder und OHNE Kerle!!!
Warum sind wir da eigentlich so von abgeschweift*grübel*?
LG Petti

DAS wüsste ich auch mal gerne.... GGGLG Bibi

DAS wüsste ich auch mal gerne.... GGGLG Bibi

hmmm, also ich finde, da kann sich ja auch ein Grüppchen finden,wer eben Lust hat ohne Kind und ohne Mann zu verreisen und wer das auch organisatorisch hinbekommt. Wer nicht ohne Kids verreisen will,der läßt es eben. Aber ich denke mal 3-4-5-6 Frauen von uns hätten doch Lust und bekommen das mal hin von Freitag - Sonntag ohne Kids zu sein?

Also ich wäre auf jedenfall dabei..... auch wenn ich noch nicht weiß,wie wir das praktisch hier managen,aber irgendwie geht das schon..das muß einfach mal drin sein und mir würde das echt gut gehen..einfach mal alleine los.....zwei TAge NUR ICH!!!!! *egoistisch-bin* :-P

Na dann lass mal ein SINGLE Treffen planen **grins**

Huhu Jacqui,

also ich fänd das auch toll!!! Denn gerade unsere Abende waren soooo schön....

Ich wäre SOFORT dabei!!!! Und die 2 Nächte würde ich so graaaade eben durchstehen **zwinker**

GGGLG Bibi

Wegen eventuellem Treffen: Umfrage

Hallo,
danke erstmal für die Fotos!
Wir sind vom 15.08. - 15.09.08 im Urlaub.
Ansonsten gerne, ob mit oder ohne Männer und Kinder ist mir einerlei!
Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen