Suchen Menü

Wegen des Sturms sind bei uns alle Kiga´s geschlossen!!!

Guten Morgen!
Bei uns hat der Wind ganz gut gewütet und heute morgen im Radio kam die Meldung, dass alle Schulen und Kiga´s geschlossen haben. Unser Kiga liegt auch im Wald (private Einrichtung) und auch er ist wegen Sturmschäden (Zufahrt versperrt) geschlossen.
Unsere Autobahn war heute nacht komplett gesperrt!
Hoffe Euch geht es allen gut (Butzelchen/Bärbel mach mal piep!! Im Siegerland war ja sogar Katastrophenalarm!) und ihr hbat die nacht nicht in Autos oder auf Bahnhöfen verbringen müssen!
LG Elke
Bisherige Antworten

Wegen des Sturms sind bei uns alle Kiga´s geschlossen!!!

Ich musste auch die Kinder schon ganz früh abholen, weil die Kita zugemacht hat.
Bei uns ist gestern mal wieder der Keller vollgelaufen und das Wintergartendach hat den Sturm leider nicht unbeschadet überlebt. Aber sonst war alles ok, sogar die Kiddies haben normal (schlecht) geschlafen.
Gruß Ute

Jau - Siegerland = Katastrophenalarm PPPIIEEEppppp..

Hi, lieb, das Du nachfragst....gottseidank ist bei uns nichts weiter schlimmes passiert, außer div. Klenigkeiten, eine ca. 3 m lange Spitze einer Tanne an der Miste hinten bei uns auf dem Grundstück ist auf unsere Fertiggaragen gefallen, zum Glück nur hinten an den Anbau - es ist nichts weiter beschädigt worden, ein kleinerer Baum ist umgeknickt und was ich nicht für möglich gehalten hätte - ich mußte heute nacht Katharina´s Kletterturm (von Little tikes ca. 1,20 hoch mit einer kleinen Rutsche dran und nicht gerade leicht!) aus unserer EInfahrt "bergen" und unter Dach und Fach stellen. Mein Mann war leider unterwegs durch den Sturm in der Firma "eingeschlossen" worden und ist erst heute nacht um 4.00 Uhr nach Hause gekommen (besser so spät als gar nicht!!!) und wir hatten ziemlich langen Stromausfall. Aber wofür haben wir noch so viele Kerzen und einen Gasofen? Also nicht DAS Problem ;-))) Und Katharina konnte ich heute morgen zur Schw.-ma bringen. Aber als ich eben durch den Wald eine Strecke zurückgefahren bin, habe ich echt richtig Angst und eine Gänsehaut gehabt, als ich gesehen habe, wieviele Bäume der Orkan hier ringsrum doch umgefegt hat ..... meine Güte, alleine der Gedanke, verursacht mir schon wieder eine Gänsehaut. Hoffe auch, das es allen gut geht und ihr alle den Sturm ohn e größere Probleme überstanden habt!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen