Suchen Menü

Wegen der Wiegeliste

Hallo,

Tina hat ja gestern bei Yahoo das "Schwabbelkampf-2008"-Forum für uns eröffnet (herrlicher Name, *lach*), und wer noch nicht dabei ist, ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Phinja will mir am Wochenende ihre alte Liste schicken, die werde ich updaten, und dann kann's losgehen.

Übrigens läuft im Forum die "Wiegetag-Abstimmung". ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

....und hier nochmal schnell der Link für alle, die noch mitmachen wollen...

Schwabbelkampf 2008

LG

tina

Häää? Ich versuche es nochmal...

Häää? Ich versuche es nochmal...

Hi Tina und Katrin,
habe mich auch gerade angemeldet. :)
Viele Grüße
Gabi

....und hier nochmal schnell der Link für alle, die noch mitmachen wollen...

Hallo,

wollte euch fragen ob ich auch mitmachen darf auch wenn ich eine Wenig-Schreiberin bin.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich meine Ernährung umstellen möchte und vorallem darauf achte abends vor dem Frenseher nichts mehr zu naschen *verdammtschwerwerdenwird* und halt mehr Bewegung. Also eher etwas langfristiges. Meiner Motivation würde aber so ein Wiegetag guttun. Meiner Waage auch, die war bestimm seit nem Jahr nicht mehr in Benutzung :-).

LG Katrin

Klar - hauptsache aus "unserem" Forum :-)) Einfach anmelden.... GLG

Danke, werd ich gleich machen, LG

....und hier nochmal schnell der Link für alle, die noch mitmachen wollen...

Hallo ihr Zwei,

ich würde ja auch gern mitmachen, aber wenn ich mir jedesmal diesen Berg Schokolade ansehen muß, kann ich das leider nicht. Kannst du bitte, bitte die Startseite ändern *liebguck*. Schokolade ist mein allergrößtes Problem und ich bin ganz stolz, das ich meinen Schoko-konsum bereits minimieren konnte. Diesen Anblick kann ich einfach nicht ertragen *ggg*. Das grenzt an seelische Grausamkeit ;o).

LG

Daniela

....und hier nochmal schnell der Link für alle, die noch mitmachen wollen...

....dann guckst Du Dir am besten gleich danach meine Fotos an und dann ißt Du bestimmt keine Schokolade mehr *lach*.

Klar kann ich das ändern.

GLG

Tina

Komme damit nicht so ganz klar...

Huhu...über deinen Link bin ich nun wieder dort hin gekommen. Aber wie komme ich denn ohne vorgegebenen Link dort hin? Bin ja bei Yahoo registriert und bei der Group angemeldet. Aber wenn ich nun deinen Link nicht zur Hand habe, wie komme ich dann dahin? Einfach www.yahoo...aufrufen und dann`? Und, wenn ich auf einzelne Beiträge direkt antworten will, geht das gar nicht? Wird jede Antwort auf einen Beitrag nur unten als aktuellster Beitrag angezeigt? Oder bin ich nur zu blöd? ;O) LG,Ina

Komme damit nicht so ganz klar...

Huhu Ina!

Ja - mit den Beiträgen ist blöde - das geht nur eins nach dem anderen oder dann nach Thema sortiert.

Wie meinste direkt? Damit es so "geheim" wie möglich bleibt, hab ich die Gruppe gar nicht in das Register eintragen lassen - die findest Du von "außen" nicht *denk*. Normalerweise kannte auf der Yahooseite dann zu den "Groups" gehen und da Kategorie "Abnehmen" - da müßte dann der Schwabbelkampf2008 zu finden sein bzw. eigentlich nicht, weil ich es so eingerichtet habe. Am besten machste Dir die Seite in die Favoriten rein. Find ich am einfachsten. Oder meinste wegen der Schule? Das ist dann schwierig *Grübel*.

GLG

Tina

Komme damit nicht so ganz klar...

Hi,

schade, dass man nicht so wie hier jemandem direkt antworten kann. Naja...gewöhnungssache...aber bei uns Vielschreibern KÖNNTE das natürlich auch ein Problem werden...

Mit dem Lesezeichen hab ich mir auch so gedacht. Nur, dann wenn man dann - zB Schule- mal von woanders rein will, muss man schon den Link zur Hand haben...wie auch immer ich werd heute Abend mal in Ruhe testen..Hey...der Mittwoch scheint sich zum Wiegetag zu kristallisieren ;O) Bei mir wirds dann der Mess-Tag ;O) LG,ina

Komme damit nicht so ganz klar...

hallo INa, das ist ja an sich kein Forum, sondern eigentlich mehr eine Mailingliste,obwohl du online auch nachlesen kannst. Laß dir doch die Beiträge als Email schicken und legst dafür seperat einen Ordner in deinem Email-Postfach an und mach ein Filter, dass alle Post vom SChwabbelkampf dann dorthin einsortiert wird.

Und dann liest die emails und wo du zu senfen willst....schreibst eine email zurück.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen