Suchen Menü

Wegen der Ringelröteln

Huhu Mädels,

also irgendwie hab ich das Gefühl, da ist jemand dagegen, dass wir uns treffen *heul*

Also, ich hab heute Nachmittag meinen FA angerufen und mir wurde dringend davon abgeraten, mich mit jemanden zu treffen, der Ringelröteln hat, da ich nicht weiß, ob ich immun bin.

Jetzt bin ich ja nun gerade in Thüringen bei meinen Eltern und könnte erst am Montag zum Doc, um nen Bluttest zu machen. Aber das hilft mit auch nicht weiter, da mein FA ab Mittwoch im Urlaub ist und er an dem Tag erst das Ergebnis bekommen würde.

Ich könnte vielleicht zu meinem Hausarzt gehen, aber da werde ich das Ergebnis dann wohl auch erst Mittwoch bekommen. Und das ist bissel kurzfristig, da ihr ja schon Mittwoch anreisen wollt.

Wegen mir müßt ihr euren Thüringenurlaub aber jetzt nicht absagen. Ich komme euch halt nicht besuchen :-( und werde mich mit euch aus Sicherheitsgründen auch nirgends treffen :-( , falls ich nicht immun bin. DA HAB ICH ZU VIEL ANGST UM DAS BABY.

Ach Mensch, das ist doch zum :-!

Ich wünsche allen kranken Mäusen schnelle gute Besserung und hoffe, dass euer Treffen nicht komplett flach fällt.

Traurige Grüße

Olli, die euch alle sooooo gerne getroffen hätte :-(

Bisherige Antworten

Nein Quatsch - dann bleib ICH natürlich zu Hause!

Hallo Olli!

Kann ich doch total verstehen, deswegen hab ich es doch auch gesagt! Ich hätte ja auch einfach meinen Mund halten können, wenn ich nicht einsehen würde, deswegen zu Hause zu bleiben! Mach Dir bloß keine Vorwürfe! Wenn Du nicht kommst, kann Schildie ja auch nicht kommen - näää - so war nicht gewettet!

Ich bleib dann zu Hause - Silvana ist nicht traurig drum, sie wurde nämlich heute noch auf einen Kindergeburtstag am Mittwoch eingeladen und war schon ganz traurig, nicht hingehen zu dürfen.

Mach Dir keinen Kopp deswegen! Ist echt nicht so schlimm!

GLG

Tina

Ja und ich dann auch*snief*! Sowas Blödes auch! GLG

Wegen der Ringelröteln

huhu,
würdest du denn jetzt sowieso nicht kommen,weil wir alle irgendwie krank sind,oder speziell wegen den ringeldingsdas?
liebe grüße petra

Aber Silvana HAT sie doch gar nicht...

...nur zwei Kinder aus ihrem Kindergarten haben Ringelröteln. Wäre wichtig zu wissen, ob überhaupt die Gefahr einer Ansteckung besteht, WENN sich Silvana angesteckt haben SOLLTE!
Vielleicht fragst Du noch mal nach?
LG Denise

Aber Silvana HAT sie doch gar nicht...

ich denke das blöde ist das man es nicht sieht,aber schon vorab ansteckend wirkt......so steht es bei wiki ggg
liebe grüße petra

Aber Silvana HAT sie doch gar nicht...

Hallo Denise!

Das Fatale ist ja, daß die eigentlich erst nach dem Ausschlag erkannt werden und DANN sind sie nicht mehr ansteckend. Also gingen die beiden Kinder fröhlich die ganze Zeit in den Kiga wo sie ansteckend waren. Und das eine Mädel gehört zu Silvanas engsten Freundinnen. Natürlich weiß niemand, ob sie die wirklich bekommt - aber jeder bestätigt einem eigentlich, wie hochansteckend die sind und Du hast ja gesehen, daß Andrea's Franzi die tatsächlich erst nach der maximalen Inkubationszeit von 2 Wochen bekommen hat. Und vorher verteilst Du munter das Zeugs unter die Leute...

GLG

Tina, die gern hellsehen könnte

ich sag dazu "die gern hellsehen könnte " jetzt mal nichts *seufz* LG

Träum doch mal bitte diese Nacht, ob Silvana das hat oder nicht *ggg*

Aber Silvana HAT sie doch gar nicht...

Na ja, aber vielleicht lässt es sich wenigstens organisieren - Olli schläft ja nicht in einem der Bungalows. Wäre doch jetzt auch blöd, wenn Du weg bleibst und Petti dann auch :-(

Aber Silvana HAT sie doch gar nicht...

Huhu Denise!

Hä? Wie meinste organisieren? Also wenn Silvana die tatsächlich hätte und vorher bei Euch rumgewuselt wäre - dann genügt es, die gleich Türklinke anzufassen, verstehste? Also das hat nix damit zu tun, ob Olli mit Silvana zusammenkommt, wenn Silvana vielleicht vorher schon ein anderes Kind angesteckt hätte. Das ist ja das Dämliche.

GLG

Tina

Ah so, der Groschen fällt langsam.... ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen