Suchen Menü

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Es scheint so zu sein, daß man über Antworten benachrichtigt wird, wenn man den Thread selbst begonnen hat.
Wenn man aber erst in der Mitte geschrieben hat, wird man über Antworten auf den eigenen Beitrag nicht informiert.
Oder hat jemand entdeckt, wie man das einstellen kann???
Ich habe eben allen Leuten geantwortet, die mir auf meinen gestrigen Beitrag geschrieben haben. Wäre doch schade, wenn sie das übersehen, weil es schon wieder drei(?) Seiten zurückliegt und sie keine Info-Mail erhalten.
Doof wäre es allerdings auch, späte Antworten als neue Beiträge an den Forumsanfang zu stellen. Dann fehlt doch der Zusammenhang. :-/
Schönen Abend!
Inken
Bisherige Antworten

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hallo Inken,
ich bin gerade rein, weil ich nämlich eine mail bekommen habe, dass du geantwortet hast. Ich weiss bloß nicht mehr, wo ich geklickt hatte.... Ich glaube, das geht erst, wenn du das Posting abgeschickt hast.
Ich werde das mal eben checken :-)...
LG Nicole, immer noch ohne Avatar... klappt einfach nicht...

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Okay, dann gucke ich mal, was nach dem Abschicken kommt...

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

... da kommt nix.
Allerdings ist dies ja sowieso der von mir gestartete Thread. Hmm.

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hmmm, ist ja auch das einzige, was mir dazu einfällt... :-).
Und heimisch fühle ich mich nicht mehr auf den Seiten hier. Aber ich will ja nicht aufgeben....
LG Nicole

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hast Du denn eben eine Nachricht erhalten, als ich Dir hier geantwortet habe?
Liebe Grüße,
Inken

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Ja, eine habe ich erhalten. Nachdem ich die geöffnet hatte, also wieder hier gelandet bin, war ich leider wieder ausgeloggt. Das hatte ich nun noch nicht. Andere aber schon...
Ohje, sage ich nur...
LG Nicole

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hmm, komisch. Ich habe wohl deinen Beitrag nochmal angeklickt, um benachrichtig zu werden, wenn zu dem Thread neue Beiträge da sind. Allerdings habe ich auch tatsächlich nur deine Antwort zu meinem Beitrag bekommen und nicht alle...
Tja, so ganz den Durchblick habe ich hier noch nicht.
Dir auch einen schönen Abend!
LG Nicole

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Liebe Inken,
schön, Dich hier zu lesen :-)
Ich habe am WE mal oben auf "Benachrichtigen" geklickt --> jetzt bekomme ich sowohl ne Mail, wenn was neues gepostet wurde als auch wenn mir jemand antwortet. Scheint so langsam anzulaufen....
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o)

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hallo liebe Inken,
ich habe auch grade die Benachrichtigung auf Deine Antwort erhalten, als ich meine E-Mails gecheckt habe. Ohne, dass ich den Thread unter "Beobachtung" hatte.
Mal abwarten, bis es rund läuft.
Und Dir liebe Grüße und DANKE für Deine Antwort :-)
Claudia

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hallo Inken,
habe gerde noch mal rückwirkend gesucht und gesehen dass ich Dir nicht mehr auf Deine Antwort geantwortet habe.... werde hier fast verrückt!!
Grüße Gina die jetzt ins Bett huscht!

Wegen den fehlenden Benachrichtigungen ...

Hallo Inken,
habe gerde noch mal rückwirkend gesucht und gesehen dass ich Dir nicht mehr auf Deine Antwort geantwortet habe.... werde hier fast verrückt!!
Grüße Gina die jetzt ins Bett huscht!

Alles klar. :-)

Und danke für das Bild von Annalena!
Viele liebe Grüße,
Inken

Guten Morgen Inken! Ich will gar keine Benachrichtigungen:-(

Ich suche selber lieber zurück, sonst lese ich die Sachen zwei und drei Mal. Ich kann es aber nicht abschlten (noch nicht). Es scheint automatisch zu gehen.
Schön, Dich jetzt öfter zu lesen:-)
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen