Suchen Menü

Wegen Wichteln...

Guten Morgen zusammen,
nach der überwältigenden Anteilnahme zum Tod der kleinen Dahlia kommt es mir hier schon ein bisschen komisch vor, zu einem so "belanglosen" Thema wie dem Wichteln zu schreiben, aber wie sagt man so - das Leben geht weiter. Und Schönes soll auch schön bleiben. Daher meine Frage: Wie geht es denn jetzt weiter mit unserer Wichtelaktion? Haben schon alle ihre Pakete (ich nicht), wann raten wir...?
LG,
Britta, die heute morgen wieder zwei Kerzen angezündet hat (eine für Dahlia, eine für den verunglückten Nachbarssohn, 7 Jahre)
Bisherige Antworten

Wichtelt!!

...also ich bin ja eine bekennende Nichtwichtlerin
;-), aber ich finde, ihr solltet Eure Aktion einfach weiter machen und jetzt nicht unterbrechen, das hilft niemanden und Chick würde auch nicht wollen, dass die Welt jetzt stehen bleibt und jeder ein schlechtes Gewissen hat, weil das Leben für uns weiter geht, da bin ich mir sicher......

Wegen Wichteln...

Hi Britta,
also ich hab mein Wichtel-Paket schon.
Ich werde es zusammen mit den anderen am 24.12. öffnen und raten.
Wobei ich mich an dem Abend wahrscheinlich nicht mehr hier blicken lassen werde....hab die Bude voll mit Gästen;-)
LG & Frohes Fest
Katrin

Wegen Wichteln...

Hallo Britta,
ich denke der Tod der kleinen Dahlia hat erst einmal alle geschockt und niemand mag jetzt den Anfang machen über "Belanglose"Dinge zu schreiben.
Ich denke wir werden doch alle an den Weihnachtstagen unsere Wichtel erraten,oder eben wer keine Zeit hat dann am 27.12.?Das würde ich toll finden,mein Paket öffne ich erst Heiligabend;-)
Liebe Grüsse
sandra

Also ich habe noch kein Päckle....

...aber ein wenig Zeit ist ja noch.
Ich werde, wenn es dann pünktlich kommt, am heiligen Abend mein Päckchen öffnen.
Da wir dann über die Tage wegfahren werde ich am 26/27 raten.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen