Wegen Umstellung
..hab ich gar nicht mitbekommen
war jetzt gerade mal im diätforum, finde es aber nicht so krass...schaut halt vom optischen anders aus -aber viel moderener und übersichtlicher...
ich kenn das von anderen neuern foren und komm damit eigentlich auch gut zurecht.
das mit dem nicht in die profile kommen ist sicher nur vorübergehend, könnt ich mir vorstellen..
ist sicher nur zum umgewöhnen...grüsse bine.
uff, ich hab auch grad geguckt...
ich "hasse" die aufmachung von foren, so wie dem des diätforums.
deshalb liebte ich dieses bei qualimedic so sehr, weil es sooooo gemütlich und für mich übersichtlich war.
loo
Re: hallo loo!
Ja genau! GEMÜTLICH ist das richtige Wort! :-)
Re:hallo bine!
Re: Wegen Umstellung
Ich kenne das auch von anderen Foren und mir das hier allemal lieber... *heul*
LG Nicole *bin ich jetzt zu alt, um flexibel zu sein? grübel*
Re: hallo nicole!
Nö, Nicole, Du bist nicht zu alt....
LG, Claudia
Re: Nö, Nicole, Du bist nicht zu alt....
Ganz blöde ist das. Also nicht so unser Alter, aber dieses neue Qualioutfit.
LG Nicole
LG
Marie
Re: hallo marie!
vielleicht lassen sie die umstellung...
oft ist das altbewährte einfach das beste und mit etwas neuem bringt man gar nicht viel schwung mit rein, sondern eher "unzufriedenheit"
never change a winnig team...
jasmin
Re: hallo jasmin°
Das interessiert Qualimedic doch herzlich wenig!
Eben! Deshalb spar ich mir die grauen Haare *g*
Die hab' ich ja schon. ;-)
ich hab das neue design gestern gesehen und fands auch erst mal verwirrend.
aber ich kann mich noch gut erinnern, als ebay ein neues design in "mein ebay" hatte. ALLE haben gemostert und gemeckert, keiner kannte sich aus. aber man gewohnte sich dran und jetzt bin ich sogar davon überzeugt, dass das neue 1000 mal besser ist. an das alte kann sich wahrscheinlich auch kein mensch mehr erinnern.
und ich könnte mir vorstellen, dass es hier auch so werden wird.
was ich allerdings sch... finde, dass man anscheinend dann mit namen genannt wird, wenn man sein profil öffentlich machen will. weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt.
lg, karin
die eigentlich auch ÜBERHAUPT keine veränderungen mag.
Re: hallo karin!
..das hab ich gemeint..
man hat ein forum oder eine aufmachung lieb gewonnen und ist es gewöhnt...und dann wird das geändert .....
davor meist chaos - verwirrung - nein das ist nicht meins und ganz komisch...und dann nach einigen wochen kann sich keiner mehr an das alte errinerung....
mir ging es so bei ebay, beim lush-forum, bei einem forum für fernsehserien ....und im endeffekt waren dann alle besser und übersichtlicher...
Veränderungen schon.....
LG, Claudia
Das sieht ja grauslich aus! :-(((
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen