Suchen Menü

Wegen Schuhgrössen..

Hallo ihr Lieben!
Erstmal DANKE für die Antworten auf die Umfrage bei den Kleider- und Schuhgrössen...
muss gestehen, ich bin echt überrascht, dass die meinsten eurer Kinder schon so "grosse" Schuhe tragen.
Celina passen immer noch 25/26, je nach Schnitt. Scheint ja weit unter der üblichen Grösse für 4 Jahre zu sein?
Eigentlich komisch, denn mein Mann hat 46iger und ich 41iger, also richtig grosse Füsse *wunder*
Lg, schönen Sonntag euch allen, Tini, die jetzt dann gleich mit den Mädls losdüst um dem Papa (dem der Mädls, nicht meinem *lach*) beim Paragleiten zuzuschauen.
Bisherige Antworten

Re: Wegen Schuhgrössen..

Morgen!
Mich wunderts auch, das sie so große Füße hat, denn wir haben eher normal
große Füße, mein Mann glaub ich nur 43....
Aber die Füße werden von Genreration zu Generation auch immer größer das
wurde untersucht.
Viel Spaß beim Zuschauen gleich!
LG, Judith

Re: Wegen Schuhgrössen..

huhu, öhm, unsere hat 28-30 (je nachdem, wie die SChuhe ausfallen!). Ich selber hab 41 und Männe 45. Mein Bruder allerdings 48.... Mal gucken, wo sie am Ende stehen bleibt!
GGLg, lyn

Re: Wegen Schuhgrössen..

Hallo,
Fabian ist und bleibt ein Riese, sowohl hier als auch real *g*
Ich weiß nicht, wo er noch mit Schuhgr. 31 hin will.... Ich selber trage 39/40, Männe liegt bei 45/46. Vermutlich braucht Fabian auf der weiterführenden Schule irgendwann mal für ihn speziell "zugeschneiderte" Schuhe *grusel*
LG, Carola *:o)

Re: Wegen Schuhgrössen..

lara hat auch schon dreißig, wobei sie mittlerweile immer ne ganze saison mit einer nummer auskommt... *aufschnauf* ... so hatten wir frühling/sommer immer 29... die gehen jetzt gerade noch ganz schön. und die herbst/winterschuhe werden dann 30.
was erinnere ich mich mit schauder, an die ersten zwei winter, als sie laufen konnte, wo wir locker 3 nummer in einer jahreszeit durchhatten. uff... schuhe kaufen ohne ende.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen