Wegen Schuhgrössen..
Erstmal DANKE für die Antworten auf die Umfrage bei den Kleider- und Schuhgrössen...
muss gestehen, ich bin echt überrascht, dass die meinsten eurer Kinder schon so "grosse" Schuhe tragen.
Celina passen immer noch 25/26, je nach Schnitt. Scheint ja weit unter der üblichen Grösse für 4 Jahre zu sein?
Eigentlich komisch, denn mein Mann hat 46iger und ich 41iger, also richtig grosse Füsse *wunder*
Lg, schönen Sonntag euch allen, Tini, die jetzt dann gleich mit den Mädls losdüst um dem Papa (dem der Mädls, nicht meinem *lach*) beim Paragleiten zuzuschauen.
Re: Wegen Schuhgrössen..
Mich wunderts auch, das sie so große Füße hat, denn wir haben eher normal
große Füße, mein Mann glaub ich nur 43....
Aber die Füße werden von Genreration zu Generation auch immer größer das
wurde untersucht.
Viel Spaß beim Zuschauen gleich!
LG, Judith
GGLg, lyn
Fabian ist und bleibt ein Riese, sowohl hier als auch real *g*
Ich weiß nicht, wo er noch mit Schuhgr. 31 hin will.... Ich selber trage 39/40, Männe liegt bei 45/46. Vermutlich braucht Fabian auf der weiterführenden Schule irgendwann mal für ihn speziell "zugeschneiderte" Schuhe *grusel*
LG, Carola *:o)
was erinnere ich mich mit schauder, an die ersten zwei winter, als sie laufen konnte, wo wir locker 3 nummer in einer jahreszeit durchhatten. uff... schuhe kaufen ohne ende.
jasmin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen