Suchen Menü

Wegen Musik und so!

Ich danke euch erstmal für eure Antworten. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Und beim erneuten Blick auf die Homepage der Musikschule habe ich gelesen, dass ein neues Instrumentenkarussell im November startet. Also habe ich mal nach einer Schnupperstunde gefragt und hoffe auf Antwort.
Desweiteren schnuppern wir in Ballett, Jui Jitsu und Karate, sofern sie uns schnuppern lassen. Jui Jitsu habe ich schon die Zusage zum Schnuppern, allerdings müsste Jolina bei Gefallen auf die Warteliste. Find ich jetzt aber nicht so schlimm, es muss ja nicht alles sofort sein. Jui Jitsu ist auch das Einzige, das normale Vereinsbeiträge hat mit 55 Euro im Jahr. Ich bin echt gespannt. Sehr spannend das! :-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wegen Musik und so!

Ja, spannend ist das richtige Wort!!! Ich wünsche Jolina viel Spaß beim Probieren.
Für Anton bräuchte ich noch einen Sport. Aber vereinsmäßig passt da einfach nix. Oft ist das Training für Schulkinder von 18-19 Uhr oder sogar 19.30 Uhr. Das ist für ihn viiiiiel zu spät.
Aber eigentlich reicht es auch, ihn regelmäßig ins Schwimmbad zu schleifen.
LG,
Susanne

Wegen Musik und so!

DAs war auch unser Problem, warum Alyssa jetzt nach 2 Jahren den Schwimmverein verlassen hat. DAs Training ging Montags von 19 bis 20 uhr. Aber sie hat ja noch Tanzen, in der Schule Yoga, Musical und Jeki. DAs reicht.
lg susi

Wegen Musik und so!

Für Anton wäre das sogar zuviel. Momentan reichen Chor und Klavierstunde dicke.
LG,
Susanne

Wegen Musik und so!

Viel Spaß beim Schnuppern. Ich finde das Instrumentenkarussel ja auch gut zum Ausprobieren. Wir haben Glück das das bei uns die Musikschule in der Schule mit Jeki macht.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen