Suchen Menü

Wegen Mails für Fotowettbewerb!

Sasi hat Prpbleme, deswegen kommen die Mails nicht an. Eigentlich müsste es wohl morgen wieder gehen. Ich meld mich dann! Wäre schön wenn ein paar mitmachen würden. Weihnachten heißt doch nicht nur Tannenbaum oder Schnee!!! Lg Keksi
Bisherige Antworten

Hallo Klaudiaaaaa...

... hast Du denn meine Mail bekommen?
Also mit dem Foto von Mia?
Alles ok bei Euch?
Irgendwie hört hier der Streß nicht auf...ahhhh!
Ich werd verrückt.
Denn nun liegt auch noch die Oma im Krankenhaus...also Mia´s Uroma... die ist aufs Rad gestiegen und auf der anderen Seite wieder runtergefallen. Hat nun ein richtig dickes fettes blauses Knie... am Montag wir das geschnitten und ausgeräumt. Mann ey hoffentlich geht das nicht so weiter in diesem Jahr.
Aber mein Bruder ist wieder daheim noch schlappi aber Laborwerte ok und nur noch nen winziger Schatten im Röntgen sichtbar*puh*
So nun mach ich noch ne halbe Stunde Mittagschlaf.
Kussi Doreen

Wegen Mails für Fotowettbewerb!

Das hab doch nur ich gesagt mit dem Tannenbaum und dem Schnee.
Ich hab leider keine Idee, wie man das Thema sonst für ein Bild umsetzen kann. Weihnachtsmann kommt keiner zu uns und das Thema Spielzeug hatten wir ja erst.
Ich nehme aber gerne Tipps und Inspirationen an. Vielleicht kann ich dann doch noch was Brauchbares schicken.
LG von Betsy, die etwas traurig ist, das gerade sie eins auf die Mütze kriegt, obwohl sie sonst immer dabei ist

Mensch nicht traurig sein, so war das nicht gemeint!

Huhu Schneckchen! Ich hab nicht dich gemeint. Wollte nur die anderen dazu bringen noch was zu schicken. Ein paar Ideen *hmmm*. Silas hat doch Geschenke ausgepackt, oder ihr habt doch bestimmt ein Bild mit Weihnachtsdeko im Hintergrund. Ein Bild mit euern Engeln wäre doch auch was. Aber ich bin dir niemals böse wenn du mal nicht mitmachst *ich schwör*. Knutsch, Klaudi

Wegen Mails für Fotowettbewerb!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen