Suchen Menü

Wegen MORGEN & War echt KEINER im MOVIE PARK heute???

Tststs...da lässt man euch sooo nette Tipps über Nicole zukommen...und NIX ...keine Reaktion....ihr Eumel.

Waren heute im Movie Park. Ja, ich HABE die Kids "blau"machen lassen...Zeugniss Konferenzen waren alle....und ich habe ab 1.7. keine Zeit mehr dafür*schluck*...und es war ja ein Geburtstagsgeschenk ihres Onkels. Wir haben uns alle frei genommen und sind dann heute um 10h dort gewesen...mit meiner Freundin und ihren Zwillingen (11J.) Es war sooooo klasse! Heute wurde ein neuer Parkteil eröffnet und somit gab es für alle eine 2. Eintrittskarte umsonst dazu. Zusätzlich zu anderen Rabatten die für heute galten *freu*. Wir wussten das auch nur durch Zufall seit gestern abend...Dazu liefen so Kleinigkeiten wie 1Kugel Eis bezahlen, 2 bekommen usw. Es war soooo angenehm...das Wetter spielte suuuuper mit und es war soooo angenehm leer...da kam einen der Weg durch die Wartegestänge echt lang vor wenn man zu den Wagen meterte *G*.

Patrick war im übrigen nicht mit, er ist nicht so der "Fahrer vor dem Herrn" und es war ja auch ein Geburtstagsgeschenk für die beiden Grossen ;-)

Und nun zu morgen.

Tina, ich geb dir noch mal meine andere Handynr. Da bin ich nun wieder besser zu erreichen. Habe meinen EPlus Vertrag geändert u. telef. deshalb wieder über die andere 0178 Nr. Hab ich dir aber auch zu Web geschickt :-)

19h dort ist ok! Treffen wir uns vor dem Kino um 19h? Parkhaus werde ich auch das am Kino nehmen. Mache ich immer so. Wenn ihr von der Bahn kommt an der Blue Man Halle ( ehemalige Tabaluga HAlle...sieht aus wie ein liegender Drache) rechts rein, dann links und dann auf der li. Seite eins der Parkhäuser nehmen. Die sind kostenlos. Wenn ihr aus dem Parkhaus kommt dann liegt direkt rechte Hand , sozusagen neben den Parkhäusern, das Kino. Wäre schön, wenn wir uns davor treffen. Freu mich schon tooootal auf euch!!!

GLG, Sabine...heute völlig platt nach fast 10 Stunden Movie Park %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen