Suchen Menü

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

wenn Eure kleinen sie als Rutschauto benutzen wollen? Also quasi auf den Schienen schieben und nicht den Knopf für den Motor benutzen?
Mein Mann ist dann direkt kribbelig weil er sagt, das der Motor der Lok davon kaputt gehen- ich als nicht-technische- Frau *lool* sehe das etwas lockerer..
Wie ist das- geht sie wirklich dadurch kaputt das sie so geschoben wird?
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

Huhu Tanja,
das würde ich auch gern wissen, auch wenn wir lieber 2x Mein erster Zug gekauft haben, weil mein Mann sowas auch erzählt hat, dass die kaputt gehen, wenn man sie schiebt.
Bin mal gespannt
GLG Claudi

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

Hallo Claudi,
oh wie ich an den Antworten sehe- sollten wir unsere kleinen wohl wirklich dazu ermutigen das sie nur den Knopf benutzen...
VLG Tanja

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

Huhu Tina,
wir haben glücklicherweise keine elektrische, mein Mann hat sich da durchgesetzt. Viel Spaß beim überzeugen, oder Lok einfach austauschen und später nochmal versuchen.
GLG Claudi

Dazu kann ich nur sagen . . .

. . . Lego Eisenbahn mit Motor ist sogar mehrfach flugtauglich ohne kaputt zu gehen. Am Anfang ist die nur durch die Gegend geflogen, wenn sie anstatt vorwärts frecherweise einfach rückwärts fuhr oder sonstwie nicht das machte was Lenny wollte *megabreitgrins*, sie hat mehrere Treppenstürze überlebt und er schiebt sie auch in die Richtung die er will, auch gegen den Willen der Lok *ähem*
Übrigens ist Lennard der 3. Junge der diese Eisenbahn bespielt, den Akku haben wir wegen Altersschwäche mal ausgetauscht, aber das war auch alles.
Ich hoffe ich konnte euch Mut machen ;-)
LG Ines und Little-Rambo Lennard

Dazu kann ich nur sagen . . .

Huhu Ines,
so wie es aussieht habt Ihr eine sehr "wiederstandsfähige" Lok erwischt *breitgrins*
Hoffe das es bei uns auch so hält!
VLG Tanja

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

Hallo Tanja!

Also die Eisenbahn geht kaputt wenn sie über den Boden geschoben wird. Unsere wissen das der Knopf gedrückt werden muss, sonst wird nicht damit gespielt. Mach das eurem kleinen am besten auch klar, sonst kannste bald ne teure neue Lok kaufen.

lg anke

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

Hallo Anke,
oh jetzt muss ich meinem "Klugscheisser- Mann" *G* doch Recht geben. Aber was sein muss, muss sein- es muss ja nicht direkt kaputt gehen!!!
Dank dir und VLG Tanja

Wegen Lego Duplo Eisenbahn.. mal ne Frage wie macht Ihr das

Hallo Tanja! Also das eigentliche Problem sind wohl die Flusen die in die Räder kommen und somit die Bahn lahm legen. Ich bin da vorsichtig, die Loks kosten ein Schweinegeld und da will ich nix riskieren ;) lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen