Suchen Menü

Wegen Kochbuch...

Hallo ihr Lieben!
Das habe ich nun davon!!! Lese hier nur noch so wenig mit, dass ich nichts mitbekommen habe :o(
Kann mich jemand aufklären? Kann ich noch mitmachen? Was müsste ich denn dann machen????
Fragen über Fragen...
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Wegen Kochbuch...

Hi Bine,
ja, ja, immer diese U-Boot Userinnen...*tststs* ....;-)).
Guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9234378.html
http://kind.qualimedic.de/Q-9252900.html
http://kind.qualimedic.de/Q-9269076.html
Hey Bine, hast Dich ja zu einem Aqua-Junkie entwickelt was?! ;-), mein Kurs findet momentan nicht statt :-(, es wird eine Nachfolgerin gesucht.
Und bist Du nun zum Unterricht?????*hehe*ich hab`s nicht vergessen!!!Darfste mir auch mal ins Ohr flüstern ;-)!Und was macht das Babysitting?
Biba und LG Kerstin :-)

Re: Wegen Kochbuch...

Genau, U-Boot Userin trifft es wohl ganz gut *lach*
Jepp, ich bin jetzt ein Aqua-Junkie durch und durch *ggg*
Bei uns ist das ja fortlaufend. Wir haben ganz viele Trainer/Trainerinnen. Das wechselt wöchentlich, wobei ich jetzt natürlich auch schon welche doppelt hatte.
Mit dem Unterricht stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was meinst du???
Wegen dem Babysitting hat sich noch nicht so viel getan. Meine Schwester hat einmal aufgepasst, aber das war's auch schon (war zum Marktfrieden). Nun haben wir im November Hochzeitstag, da würde ich auch gerne noch einmal weg. Werde dann wohl auch auf meine Schwester zurückgreifen. Aber irgendwann wollte ich mich um jemand "Festes" bemühen. Vielleicht im nächsten Jahr? Dann ist Timon auch etwas älter, er fremdelt gerade sehr stark...
So, jetzt schreibe ich noch schnell mein JUCHHUUUUUUUUU-Posting bevor ich wieder untertauche *ggg*
LG Bine

Re: Wegen Kochbuch...

Hi Bine,
na ich meinte den Führerschein-Unterricht *gg*.
Was für ein Juchuuuuu-Posting??
Ich gucke mal nach ;-). Ich muß nun zu chefkoch.deeeEeee, weiß nämlich noch nicht was ich heute kochen soll...
Biba und LG Kerstin :-)

Re: Wegen Kochbuch...

Da gucke ich auch immer nach, die haben tolle Rezepte :o)
Lass' uns von was anderem reden... Habe das schon total verdrängt!!! Nee, ich hab' da so einen Bammel vor, ich hab's mal wieder geschafft mich zu drücken *schäm*
LG Bine

Och NEIN! Schade....

Re: Wegen Kochbuch...

Bin auch wirklich nicht stolz auf mich, aber ich habe da so viel Angst vor...
Ach Mensch, ob ich das jemals auf die Reihe bekomme???

Re: Wegen Kochbuch...

Alle Fragen geklärt?? Wenn noch welche offen sidn meld dich!

Re: Wegen Kochbuch...

Hallo,
ich möchte auf jeden Fall mitmachen, wenn ich darf!!!!
Ich weiß noch nicht genau wie ich die Sachen schreibe. Per Hand oder nicht... Habe nämlich keinen Scanner. Ich kann die die handgeschriebenen Sachen natürlich auch per Post zukommen lassen. Am PC kann ich sie auch gerne schreiben. Wie würde es dir am Besten passen? Und soll ich sie dann im A5-Format schreiben?
LG Bine, die jetzt mal wegen Rezepten guckt...

Re: Wegen Kochbuch...

Hi Bine,
ich habe die Rezepte auch auf A5, per Hand geschrieben und Nijesa geschickt (töffeligerweise habe ich natürlich meinen Nicknamen vergessen bei den Rezepten hinzuzuschreiben). Zusätzlich habe ich das Geld auch gleich beigefügt und mitgeschickt.
Biba und LG Kerstin :-)

Re: Wegen Kochbuch...

Dann mache ich es auch so!
Muss ich liniertes Papier nehmen oder reicht unliniertes?
Waren die 7 Euro inklusive Porto? Falls exklusive, wie viel Porto kommt denn noch hinzu?
LG Bine

Re: Wegen Kochbuch...

Ich habe etwas dickeres, unliniertes Papier genommen. Letztendlich ist es doch egal, WIE Du es aufschreibst, Hauptsache man kann es lesen *gg*.
Ich habe die 7 Euro inkl. Porto verstanden.
LG Kerstin :-)

Re: Wegen Kochbuch...

Da hast du auch wieder recht *ggg*
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen