Suchen Menü

Wegen KiTa und Sauberwerden... siehe Posting unten

Ich hab heute morgen dann mit der Gruppenleiterin geredet und es hat sich rausgestellt *mea culpa*, dass die Azubi das doch weitergegeben hat und jemand anderes dann das Dead End war für die Information. Jedenfalls wollte Anton heute morgen wieder keine Windel und ich hab ihm auch nochmal gesagt, dass er sich auf jeden Fall immer gleich melden soll, wenn er Pipi muss, und am besten dazu sagt, dass er keine Windel anhat ;o), man weiß ja nie...

So, jetzt bin ich mal gespannt. Eigentlich trau ich ihm das zu. Hoffe nur, dass es nicht allzuviele Unfälle gibt, hab ja nur EIN paar Wechselklamotten dort... *mit den Fingern auf den Tisch trappel*

Jetzt geh ich Kuchen backen solange meine Fieber-Clara schläft.

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

und???? wie hats geklappt??? glg tina

ich weis inzwischen, dass tobias locker 30-45min halten kann, das beruhigt. er wollte sonntag nicht im kh sondern erst zu hause und im kiga hat er gestern auch gewartet und wollte zu hause gehen.

und???? wie hats geklappt??? glg tina

Im KiGa wollte er gar nicht gehen, hat aber nur ein klein bissel was in die Unterhose gemacht. Zuhause war es wieder kein Problem. Wir probieren es aber weiter. Im KiGa ist einfach mehr ABlenkung und man geht ja auch nicht mit jedem aufs Klo, das kann ich schon verstehen ;o)...

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen