Suchen Menü

Wegen Heath Ledger, ich könnt soooo k*tzen!!!!

Huhu!
Dass der arme Kerl gestorben ist, habt ihr ja mitgekriegt. Was es nun war, weiß keiner (noch nicht). Angeblich hatte er ne Lungenentzündung und verschreibungspflichtige Medikamente und hat sich versehentlich überdosiert. Wird sich zeigen.
ABER!
Jetzt kommt so ein ********* (da könnt ihr euch alle möglichen furchtbaren Schimpfwörter reindenken, passen alle!) "Prediger" her, und zwar einer dieser extremen Prediger. Der jetzt überall seinen Senf dazu gibt und verbreitet, Heath Ledger wäre in der Hölle gelandet und würde dort jetzt seine Sünden büßen, auf ewig.
Und warum? Weil er einen schwulen Cowboy dargestellt hat in "Brokeback Mountain".

Wer mehr wissen möchte, hier . Finds unter aller Sau und wüsste nicht, warum dieser Prediger nicht selbst in die Hölle kommen sollte wegen all diesem Mist, dieser Intoleranz, diesem schlechtreden über Tote!

:DEVIL:

*grrr*

LG,

Nina, die gerade mal 1 Tag älter ist als Heath war :(

Bisherige Antworten

Wegen Heath Ledger, ich könnt soooo k*tzen!!!!

Hallo Nina,

also über so was könnte ich mich wirklich nicht aufregen.

GLG Suzi

Ich auch nicht - ist halt das Los der Promis *leider* - GLG

Nee, ich finde, das hat nichts mit Promi sein zu tun

Huhu!
Natürlich würde es bei Otto Normalverbraucher weitaus weniger Aufsehen erregen, aber im Endeffekt bliebe es das Gleiche: Homosexuelle schmoren in der Hölle, seien ekelerregend und was auch immer, und so etwas wird in einer *Kirche* propagiert? Auf eine solche Weise?
Da fällt mir nichts mehr dazu ein..
LG,
Nina

Na wie die Kirchen zu "all dem" stehen weiß doch jeder!?

Huhu!
Keine Ahnung was das fürn Prediger ist und für ne Kirche, aber das ist doch bei allen Kirchen das Gleiche!!!
Reg dich nicht auf!!!
GLG Petti

Na wie die Kirchen zu "all dem" stehen weiß doch jeder!?

Huhu!
Nee, nicht so heftig wie bei den "Southern Baptists". Das sind schon regelrechte Extremisten, mit Aushängen an den Geschäften wo sie die Leute bloßstellen etc. Das ist unmenschlich.. Denke, unter normalen Umständen können die Menschen noch drüberstehn. Hier würde doch kein Pfarrer auf einen zeigen und sagen "homosexuell!" oder was auch immer, oder in seinen Predigten Sonntags in der Kirche die Menschen bloßstellen, und vor allem, sicherlich nicht so niedrig daher reden und wie besessen schimpfen. Glaube, hierzulande würde eher ein Exorzist gerufen werden wenn einer dermaßen austicken würde *g*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen