Suchen Menü

Wegen Fotos von Plaue noch mal

Huhu,

also, ich denke, es wäre wirklich am sinnvollsten, wenn eine das in die Hand nimmt. Mel, wenn Du das machst, dann würde ich Dir einfach eine CD schicken, ich habe 85 MB Fotos ohne Video und 106 MB mit drei kleinen Videos aus dem Zoo (Ich sag nur: Affenhaus *gg*). Alternativ mach ich das auch gerne fertig, musst nur sagen.

Alle, die weniger MB haben, können die Bilder ja mailen. Und ich möchte gern für CD und Porto und Aufwand was zahlen, da kommen auch mal eben schnell allein 2,- € Materialaufwand zusammen mal 6 oder 7 (?), muss ja keiner auslegen. Von der Zeit mal ganz zu schweigen.

Wichtig wäre: alle Bilder im Original schicken und unbearbeitet, dass die Exif-Daten nicht gelöscht werden!

Wollen wir das so machen?

LG
Anja

Bisherige Antworten

wuuuaaahhh ich kann das net ggg ich habe 164 bilder,wie krieg ich mb? raus???LG

Männe fragen ;-) Oder...

... die Bilder in einen separaten Ordner kopieren (aber die Originale, rückt Andreas die raus?), dann rechte Maustaste auf den Ordner, Eigenschaften...... dann siehste, wie groß das ist. Aber was nützt das? Höchstens, dass Du für alle die CD's brennen musst, weil Du die meisten Bilder hast :-P

LG
Anja

161 objekt - 153,6 MB *örgs* .....liebe grüße

aber machen für alle geht nicht gg müßte ja männe machen+der kriegt nen anfall bei so viel!LG

*lach* Kann ich mir sogar grad bildlich vorstellen ;-) LG

Wegen Fotos von Plaue noch mal

huhu!

also ich nehm das sehr gerne in die hand :o)wenn du ne entsprechende leitung hast, kannst sie auch gerne mailen, ist aber auch ne zeitfrage. platz wäre genug da

[email protected]

da petra aber auch ziemlich viel hat, müsste sie auch ne cd schicken. und das kostet doch auch, von daher..gibt sich das doch gleich mit dem aufwand :o)

LG schildie

Okay, dann mail ich mal häppchenweise

Huhu,

mal gucken, heut abend nimmer, morgen bin ich den ganzen Tag weg, aber ist ja wurscht, kommt auf nen Tag nicht an, müssen ja eh warten, bis z.B. Katja wieder da ist etc. Okay, prima, dann machen wir das so, jetzt müssen wir Petra nur dazu kriegen, ihre Bilder auch etappenweise zu mailen ;-)

LG
Anja

kann ich nicht den ganzen ordner schicken im anhang???LG

kann ich nicht den ganzen ordner schicken im anhang???LG

huhu!

im prinzip ja, also platz hab ich genug, aber ob dein mailprogramm das mit macht?? und ich glaub ich kann pro mail nur 20mb empfangen. von daher wirste auch stückeln müssen.aber senden kannste sie trotzdem, wenn männe dir hilft...oder dus alleine kannst :o) geb dir auch gern anweisungen *lach*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen